Bauchgefühl *heulpost*

Seit gestern habe ich ein ungutes Bauchgefühl...ich kann es noch nicht mal beschreiben...

Gestern Abend lag ich 2 Std am ctg weil dies nicht richtig zu schreiben war (herztöne teilweise im Keller unter 100 und oder sie kasperte bei 110-125 rum...kam auch nicht höher als 145...nun heute Abend wieder herztöne zu niedrig (1std geschrieben) Kontrolle ctg...auch wieder 115-130 ab und an mal ein Sprung auf 155 aber auch gleich wieder runter 115-130...

Solangsam bekomme ich das Gefühl wir schaffen das Ziel bis 32+0 damit ich verlegt werde nicht mehr und sie muss geholt werden...

Ich fühl mich langsam echt als Versagerin...


LG smartie678 mit Prinzessin 31ssw und Zwilling im❤

1

Ohje, ich drücke dir ganz fest die Daumen das du es bis in die 33 Woche schaffst!
Du bist keine versagerin sondern eine tolle Mama die sich sorgt! 💕
Wünsche dir ganz viel Kraft 🍀

2

Du bist doch keine Versagerin. Du kannst dafür nichts. Und alles wird gut, fühl dich gedrückt.
Ihr zwei macht das schon! #klee

3

Liebe smartie,
Fühl dich ganz fest gedrückt! Du bist eine tolle und starke Frau und bald eine ganz starke Mama die alles für ihr kleines wunder tut! Glaub fest an dich und die paar tage schaffst du noch ✊✊✊ ich drücke dir ganz fest die daumen, chacca, du schaffst es! ✊🍀💐

4

Ich kenne das Gefühl sich schwach zu fühlen, mein kleiner kam auch zu früh. Das ist aber totaler Quatsch, eine Freundin sagte mal zu mir, der wusste dass du so eine tolle Mama bist und wollte dich unbedingt schnell kennenlernen.

Auch wenn deine kleine nun schon geholt werden müsste, die Ärzte sind auf so Frühchen immer wahnsinnig gut vorbereitet, zu mir sagte man, wenn mal die 3 in der ssw davor ist, ist das super!

LG und bleib stark 💪

5

Vielen Dank ihr Lieben für eure aufmunternden/aufbauenden Worte...

Heute ist wieder ein neuer Tag...und jeder Tag der neu beginnt bringt mich meinem Ziel näher...hoffe das evtl auch mein mann mich am Samstag besuchen darf...


LG smartie678 mit Kämpferprinzessin 31ssw und Zwilling im ❤