Babybauch ...

Hallo meine Lieben ,
Ich komme mir schon langsam total blöd vor - aber ich habe mitleierweise schon fast Depressionen bekommen..
wie sahen eure Bäuchlein in der 18 SSW aus ?
Das ist mein erstes Kind und ich habe das Gefühl das ich noch sehr flach bin für diese Schwangerschaftswoche ..

Evt liegt es auch daran das ich mir auch Instagram Frauen angucke wie ihre Bäuchlein aussehen ..

Ich hoffe ihr könnt mir bisschen helfen..

Liebe Grüße
18 SSW mit einer Prinzessin im Bauch

1

Das ist von Körper zu Körper unterschiedlich. Bist du eher „fülliger“? Oder super schlank?

So oder so, der Bauch kommt noch.
Ich bin mitte 17. Woche und meiner ist auch nur klein, versteckt unter Speck 😅

7

Wie bei mir. Auch gut unter ein bisschen Speck versteckt. Sieht aus als hätte ich ein bisschen viel gegessen 🙈

8

Oh ja!!
Aber Umstandsmode wirkt wahre Wunder!

weitere Kommentare laden
2

Mach dir keine Sorgen, ich hatte bis zu 18. SSW auch fast nichts, und dann bin ich in den letzten Wochen explodiert 😂
Lieben Gruß
Diana mit Pupsi im Bauch 25. SSW

3

Mach dir und deinem Körper keinen Stress!
Und vergleiche dich vor allem nicht mit anderen Frauen!

Mein Bauch hat in der ersten Schwangerschaft auch eeeeewig auf sich warten lassen und jetzt in der dritten SS sah ich in der 9. SSW so aus wie im 5. Monat!

Und vor allem ist jeder Frauenkörper anders.
Meine beste Freundin und ich hatten den selben Entbindungstermin für unsere Jungs und sie kamen dann auch beide am gleichen Tag auf die welt, beide 11 Tage früher.
Wir sind gleich groß und waren beide eher schlank, ich tendenziell ein bisschen "dicker" als sie. Sie sah dann in der 38. SSW so aus wie ich schon zwei Monate zuvor. Ich bekomme auch einfach große Bäuche und sie eher kleine. Das sollte man nicht vergleichen!
Das macht nur unnötig Stress..

Manche Frauen beneiden vielleicht doch um deinen Bauch, auch wenn ich absolut nachvollziehen kann, dass du schwanger aussehen möchtest!

Das Kind das du bekommst wird doch auch einzigartig! Lass deinen Bauch auch einzigartig sein!

Kein bidyshaming jeglicher Art für keine Frau und schon gar nicht für eine schwangere!

PS. Warte Mal ab bis du in der 39. SSW bist, dann wünschst du dir den Flächen Bauch zurück 😉

LG Anna

4

Auf Instagram sind garantiert die Hälfte aller Bilder bearbeitet.... Haare schöner,Figur schlanker,Babybauch dicker,Haut schöner... ich hab in meiner ersten Schwangerschaft die Erfahrung gemacht,dass am Anfang kaum was zu sehen war und plötzlich fing der bauch an richtig zu wachsen und am Ende hatte ich ne richtige Murmel. Warte ab,das wird schon. 🌸😊

5

Da hatte ich auch noch nichts. Ca 24.ssw konnte man denken, ich wäre schwanger.

6

Bei mir auch. Richtig los ging’s so ab der 22. ssw

9

Ich bin 26+6 und sehr schlank. Die Leute werden nicht müde mir mitzuteilen dass man gar nicht sehen würde dass ich schwanger bin bzw was ich für einen kleinen Bauch habe 🤷🏼‍♀️
Am Anfang hat mich das sehr gestört da man tatsächlich nichts gesehen hat. Ab der 23.-24. Woche kam der Bauch dann langsam so dass ich ihn gesehen habe. Das reicht mir 😁

10

Eigentlich liest man doch in recht vielen Quellen, dass es - besonders beim ersten - halt echt etwas dauert. Bei mir hat es auch erst so ab der 19. Woche angefangen und erst jetzt in 21 ist es unverkennbar.

13

Ich bin jetzt 29. Woche und mir wir immer wieder erzählt, wie klein der doch wäre. Weiß gar nicht warum das immer alle sage. So klein finde ich den gar nicht 🤷🏻‍♀️. Ist halt bei jedem unterschiedlich und vielleicht macht auch ein wenig die Kleidung was aus. Finde die Kommentare so langsam aber auch irgendwie doof. 🥴