Heute geburtsplanungsgespräch, Vergleichswerte 30 ssw ? Termin für den 4 ks steht 🙈

Juhu hier lieben

Ich hatte heute mein geburtsplanungsgespräch, es wird der 4. Kaiserschnitt.

Unser kleiner Mann ist ca. 40 cm groß und hat 1530 Gramm ( laut us )

Der kaiserschnitt wird am 15.9.2020 sein ( Et 7.10) bei 36+6 somit bin ich ab heute plötzlich ein UFU 🙈
Mir geht jetzt schon der A.... auf Grundeis wenn ich an den KS denke 😣😔

Wie schwer und groß waren eure Mäuse in der 30 ssw ?
Hat vielleicht jemand auch so früh einen ks oder geburt gehabt , wie ging es den kleinen? Konnten sie direkt bei euch bleiben?

Lg

1

Huhu,
Ich war heute zur Vorsorge, das Gewicht wurde zwar nicht geschätzt, aber die Kleine soll mit 39cm genau richtig sein 😍
Warum muss dein KS denn so früh sein? Ich drück dir fest die Daumen!
Ich habe in 2 Wochen die Geburtsplanung und werde wohl etwa 14 Tage vor ET meinen KS bekommen.
Herzliche Grüße! Nani (29+4)

3

Juhu

Der ks wird aufgrund das es der 4. Sein wird und meine gebährmutternarbe an einer stelle schon recht dünn ist so früh gemacht .

Wird es dein erster KS ?

Wünsche dir alles alles gute 🤗

6

Immer diese blöden Narbenprobleme! Dann drück ich dir die Daumen, dass sie bis dahin gut hält!
Die Geburt meines Sohnes endete 2015 im sekundären KS und die GM-Narbe musste in den folgenden Jahren dreimal neu vernäht werden, weil sie immer wieder von alleine aufging. Medizinisches Wunder - ich hätte gern darauf verzichtet... In dieser SS will man kein Risiko eingehen und holt die Lütte, bevor Wehen entstehen.
GLG!

weiteren Kommentar laden
2

An 29+1 hatten wir 40cm und 1400g

Warum wird denn der Kaiserschnitt so früh gelegt wenn ich fragen darf!?

Mein Sohn ist damals 19 Tage vor et geholt worden und brauchte atemunterstützung weil er anpassungsstörungen hatte...

Ich habe diese Schwangerschaft er 1.10. Und eigentlich ist der Kaiserschnitt für den 21.9. Geplant....
Wenn sie denn noch bis dahin im Bauch aushält da ich wegen VBS in der Klinik liege...


LG smartie678 mit Prinzessin 31ssw und Zwilling im ❤

4

Der ks wird so früh gemacht weil es der 4. Ist und meine gebährmutternarbe an einer stelle schon recht dünn ist . Weiter wollen sie mich auf keinen Fall gehen lassen 😔

Mein 3. Ks war bei 37+2 meinem Sohn ging es Gott sei dank gut und durfte auch direkt bei mir bleiben . Allerdings waren die schmerzen nach dem 3. Ks schon fast nicht auszuhalten, daher hab ich leichte Panik was diesmal auf mich zukommt 🙈 und natürlich das es meinem baby gut geht und nicht auf die runter auf die intensiv muss .

Ach man das tut mir leid. Musst du jetzt bis zum ks in Krankenhaus bleiben ? Ich drücke dir die Daumen das sie noch lange im Bauch bleibt .

5

Hallo,

Ich habe am 5.8 mein geburtsplanungsgespräch im Kh und bin schon ziemlich hibbelig, denn ich will an dem Tag auch den termin gleich für den Ks haben, damit wir planen können und vor allem damit ich weiß, wann es ENDLICH ein ende hat. XD

Jetzt mal ne frage da einige unter euch schon mehrere Ks hatten, für mich ist es mein 2 und diesmal dann geplant, mein Sohn kam per Notsectio.

Nun ist es so, ich will definitiv eine vollnarkose, alles andere kommt für mich aus Angst und der Vorgeschichte nicht in Frage, darf dass kh mir das verweigern?

weitere Kommentare laden