32. Ssw Blut...

Hey, ich bin etwas beunruhigt. Ich bin ich der 32ssw und habe seid heute morgen so bräunlichen Ausfluss mit schleimigen Blut. Hatte jemand sowas schon mal?

1

Am besten FA oder Kreißsaal anrufen. Die können dir am besten sagen, was zu tun ist.

2

Da geht keiner ran. Ich muss wohl hinfahren

3

Habe für morgen Termin bekommen...

4

Wenn noch Blut kommt, auf jeden Fall im Kreißsaal anrufen und es heute noch abklären lassen!

Alles Gute 🍀❤️

5

Bin ebenfalls in der 32. SSW und war grad in der Gyn. Ambulanz im KKH da ich auf der Toilette frisches hellrotes Blut hatte und mein FA heute geschlossen hat.
Soweit alles gut, ein Hämatom das blutet. Wohl ein Riss zwischen Gebärmutter und Plazenta der kommen kann, wenn die Gebärmutter schnell wächst. Jetzt muss ich liegen und ruhe halten. Dazu hat er mir Frauenmanteltee empfohlen, soll wohl bei Blutungen helfen?

6

Bin jetzt auch im KH um muss zur Beobachtung hier bleiben..... Leichte wegen wehen waren auch zusehen

7

Ein ctg wurde bei mir gar nicht gemacht. Ich werd morgen mal bei meinem FA nachfragen ob ich zum ctg kommen soll und wie ich mich verhalten soll, wenn die Blutung nicht aufhört. Mein Bauch wird schon ab und zu hart, aber Schmerzen habe ich nicht.
Drücke dir die Daumen dass es morgen besser wird!