Plötzlich 3-fach Mami - Ausgekugelt bei 38+4

Ihr Lieben!
Sonntag früh um 0.45Uhr kam im Eiltempo unsere kleine Gerda bei 38+4 zur Welt.
Nachdem ich mit euch noch übere unsichere Anzeichen diskutiert habe, hatte ich Samstagmittag einen vorzeitigen Blasensprung. Leider ohne Wehen. Ich musste dann alleine im Krankenhaus bleiben... Und ja, anscheinen bestätigt sich, dass die 3. ein wenig zicken... Man war ich deprimiert.
Als es dann allerdings nachts doch von alleine losging, ging es wie bei den anderen beiden richtig fix. Erste richtige regelmäßige Wehen ab viertel nach elf, ab kurz vor zwölf im Kreißsaal, mein Mann durfte dann auch dazukommen und sie war dann um 0.45Uhr nach einer seehr schnellen Austreibungsphase da... Um 5Uhr lagen wir dann schon zuhause im Bett!
Damit hat sich übrigens die Statistik nicht bestätigt. Zweimal über ET heißt nicht immer!! 😋
Ich wünsche euch allen noch ein wunderschöne Kugelzeit! Habe den Austausch hier wirklich (wieder) sehr genossen... Vielen lieben Dank für alle Tipps, Meinungen und Erfahrungsberichte.

1

Herzlichen Glückwunsch! 🥳 Der Name ist der Knaller!

5

Danke! ❤️ Nicht alle sind da so unserer Meinung, aber für uns ist er perfekt 😋

9

Das finde ich auch. Toller Name! Hab spontan die Namenswahl für unsere Kleine bereut. 😅

@ TE: Herzlichen Glückwunsch!

2

Jupiiii, das warten hat ein Ende! Herzlichen Glückwunsch.
Bin gespannt wie lange wir tatsächlich noch hibbeln müssen.
Alles gute 🍀💐

6

Danke! Endspurt... Drücke die Daumen und alles Liebe! ❤️

3

Oh du glückliche 🥰 , herzlichen Glückwunsch zum Baby , ich wehe immer noch vor mich hin , Alles alles Gute für euch 💞💝

7

Vielen lieben Dank! Das gemeinsame hinbeln hat gut getan... Denke an dich! Die Wehen werden bestimmt bald produktiv und dann kann es losgehen ✌️ Alles Gute!

10

Das hoffe ich auch und wünsche euch eine schöne Kuschelzeit 🥰💞😊

4

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!

Oh Mann, ich beneide Dich ;-)

LG Scabra

8

Du hast ws doch auch ganz bald geschafft! 💪💪💪
Vielen lieben Dank! Und das alles unkompliziert läuft... 😋