Schleimpfropf ist weg, 39+2, 2. Schwangerschaft, wann ging es bei euch los?

Hallo,

heute Mittag habe ich eindeutig den Schleimpfropf verloren. Bei meinem ersten Sohn ging die Geburt danach unmittelbar los.
Jetzt tut sich gar nichts, nicht ein kleines Wehchen.

Ich bin heute bei 39+2, mein Großer kam bei 39+0.

Geht es noch jemandem so?
Wann ging es bei euch Mehrfachmamas bei weiteren Geburten nach dem Schleimpfropfabgang los?

1

Meiner ging bei 38+2 ab. Jetzt bin ich bei 40+2 und warte immer noch 🤷‍♀️

2

Hallo,

ich bin zwar keine Mehrfachmama, antworte aber trotzdem mal.

Bei uns ging es eine Woche später los. Also am 02.04. ging der Schleimpropf ab und die Woche drauf am 10.04. kam meine Kleiner.

Alles Gute
Viele Grüße
Coco

3

6 Tage später 🤷🏻‍♀️, beim zweiten Kind

4

Meiner ging Mittwoch ab und außer durchgehend fiese Übungswehen und 1-2 cm offenem Muttermund tut sich rein gar nichts ...
Mein erstes Kind kam damals auch ziemlich genau 24 Stunden nach dem Abgang zur Welt

Bin heute bei 38+3

5

39+6 ging der Pfropf ab und 41+3 kam mein Sohn.

6

Das sind ja Aussichten 🙈🙈🙈

7

Hi,

Heute 39+0 und kein Schleimpfropf in Sicht... :-(

Ich kann mich auch nicht bewusst daran erinnern, dass der bei den ersten beiden SS deutlich vorher abgegangen ist.

Hoffe auch so sehr, dass sich endlich was tut...

LG Scabra