So ne richtig blöde Frage 😅

Tagchen 💐🙂

Sagt mal, hatte von euch jemand in beiden (oder mehr) Schwangerschaften die gleichen Symptome mit Erbrechen, Übelkeit. Müdigkeit und so weiter?

Hatten eure Kinder jeweils das gleiche Geschlecht oder habt ihr sowohl einen jungen als auch ein Mädchen?

Ich fühle mich in meiner aktuellen Schwangerschaft genau so miserabel wie in meiner ersten uns irgendwie nervt es mich total das alle schlussfolgern, dass wir wieder einen jungen bekommen.

Ich bin auf eure Erfahrungen gespannt

1

Hallo

Bei mir war es anders. 2 mal überhaupt keine Symptome wie Erbrechen oder Übelkeit ich war nur müde ohne Ende und es sind 2 Mädchen

2

Einmal ohne alles und einmal mit allen, übelkeit, Müdigkeit, brüste usw...

Beides jungs🙈

3

Hallo,

Also in der ersten SS ging es mir super, ich klagte über 3 Tage Übelkeit und das war’s.
Fühlte mich bis zum Ende ziemlich fit und habe ein Mädchen bekommen.
Daher hätte ich in dieser SS auf einen Jungen schwören können. Hatte in den ersten Wochen mit Übelkeit zu tun, habe Schlafstörungen und meine Haut sah miserabel aus. Zudem war ich dauernd müde und habe ganz andere Gelüste.
Und es ist wieder ein Mädchen 😀
Ich musste dreimal fragen ob mein FA sich sicher ist

Liebe Grüße

4

1 ss: von der 9woche bis zur 17 Woche dauerübelkeit mit ständigen erbrechen
Wasser in den Händen. Gewichtsabnahme ca 10kg. Müdigkeit zum Ende hin.
Mädchen.

2 ss: KEIN erbrechen, KEINE Übelkeit
Gewichtsabnahme 3,8kg
(Heute 35+3) langsam zieht und zwack es in jede Himmelsrichtung beim Laufen und drehen im bett.
Dauermüde seit ungefähr 7 woche.
Junge

5

Ja in beiden übelkeit ubd unterschiedliche Geschlechter

6

1 Ss überhaupt keine Symptome- Junge
2 Ss minimale Übelkeit 3-4 Wochen - Junge
3 Ss ab 6Ssw bis zur Geburt alles von A-Z es war grauenvoll- Mädchen
4 Ss ab 7SSw bis 12Ssw unerträgliche Übelkeit und Müdigkeit- Mädchen

Liebe Grüße Mamavonbald4 mit 👦🏼👦🏼👧🏼 an der Hand und 👶🏼 5 Wochen alt auf dem Arm🤱🏼💕

7

Hallo liebes

1 ss sehr starke ubelkeit madchen
2 ss wenig ubelkeit also nicht jedentag woe bei der ersten wieder Mädchen
3 ss aktuell 12 ssw keine ubelkeit aber dauermude geschlecht ist noch offen :) lg

8

mir ging es in beiden Schwangerschaften gut - Nr. 1 war ein Junge, Nr. 2 wird ein Mädchen

9

Ich fühle mich exakt genauso blöd wie in meiner ersten Schwangerschaft. Ich habe bei der ersten Schwangerschaft von 5+1 und bei der zweiten von 5+0 bis jeweils 15+0 gekotzt (HG-Schwangerschaften) seit dem geht es mit zum Glück besser.

Ich habe eine Tochter und nun wird es ein Junge.

Man kann also von den Symptomen nicht außer Geschlecht schließen 🤷🏼‍♀️