30.ssw Stechen in der Scheide und ziehen in Leistengegend

Ich habe heute plötzlich so ein Stechen in der Scheide bekommen. Es wird begleitet durch ein ziehen in der Leistengegend, dass ich eigentlich als Mutterbandschmerzen kenne. Nun sind die Mutterbänder mit den äußeren Schamlippen verbunden, dachte ich oder?
Kann nun das Stechen durch die Mutterbänder kommen?

1

Nachdem wir genau gleich weit bin und genau das gleiche habe, denke ich mal, dass es normal ist. Hab auch die Mutterbänder im Verdacht.

LG Schweich 29+5

3

Das beruhigt mich jetzt aber. 😊 Das Stechen ist mittlerweile auch schon wieder vorbei. 🙏Wahrscheinlich wächst der Bauch auch wieder, seit 4 Wochen ist der Umfang gleich geblieben.

2

Bei mir ging das auch in der Woche los. Hatte erst Sorge dass da irgendwas am Muttermund ist, aber mein Arzt meinte, wahrscheinlich wären es entweder die kleinen Hände die mal eine ungünstige Stelle erwischen oder irgendwelche Wehen. Jab es jetzt auch alle paar Tage mal.

Liebe Grüße, Käthe, 35.SSW

4

Danke für deine Antwort! Freu mich auch schon wahnsinnig wenn ich dann soweit bin wie du! 😊