8 +4 Wer hibbelt mit

Ich bin heute 8 +4 ..in 2 wochen ca ist die kritischste zeit vorbei ....Wer hibbelt mit und ist gleichweit?

1

Huhu hier☀️☀️
Wir sind heute bei 8+3 angelangt🥰
Wie geht es dir denn?

2

Habe empfindliche brüste und kreislauf .Übelkeit meist nachts und morgens manchmal abends ...wenn ich esse geht s besser und ich habe manchmal Ekel vor gewissen Lebensmittel aber das ändert sich von Tag zu Tag ...Herpes hatte ich jetzt verstärkt auch schon leider .


Und dir ?

4

Also bleibst du auch nicht verschont.
Ich glaube ich kann garnicht alles aufzählen😅 mit Übelkeit fängt es an und wenn ich nicht alle 2 Stunden was esse bleibt es den ganzen Tag. Brüste explodieren, extreme Müdigkeit, Kreislauf und dank eines Hämatoms ständig Blutungen. Wir müssen mal gucken, vllt wird es nach der 12ssw besser. Ich nehme aber alles gerne in Kauf 😊☀️

weiteren Kommentar laden
3

Bin heute auch 8+4 🥰

5

Ich bin heute 8+6 , null Anzeichen was mir sehr viel Sorgen macht 🙈

7

Ich bin bei 8+3 und habe sehr wenig Anzeichen. Heute morgen war mir zum ersten Mal für 15 Minuten übel. 😅 sonst tun mir die Brüste weh, bin oft müde und muss ständig zum Klo. 🤷🏼‍♀️ Ich bin früh wenn die "kritische" Zeit vorbei ist.

8

Ich bin heute auch bei 8+4 🥰