Schmerzen beim Sex

Ich bin in der 28 ssw und hab beim sex immer schmerzen was das dann schnell zum Abbruch bringt . Vorher hatte ich das noch nie . Kann mir jemand sagen an was das liegt oder ob ihr das auch hattet?

1

Schmerzen im Vaginalbereich oder im Bauch weil dein Baby sich komisch positioniert?

2

Die Schmerzen sind im Vaginalbereich was ich bis jetzt noch nie kannte .

3

Das liegt sicher daran das in der ss alles trockener ist. Mal mit mehr Gleitmittel probieren hat bei mir geholfen.

4

Dazu hätte ich jetzt auch geraten. Am besten Gleitgel benutzen, kennen viele Frauen.

5

Das liegt daran, dass alles etwas empfindlicher ist , gut durchblutet ist und man evtl. trockener ist. Hört sich ganz normal an.

6

Ging mir genauso... Nach langem Hin und Her kam raus, dass ich eine Pilzinfektion hatte... Da ich so spät erst damit zum Arzt gegangen bin hat sich diese über 4 Wochen gezogen.