Unser 4. Wunder ist gelandet 😍

Wir haben ausgekugelt 🥰

Unsere Helena kam spontan bei 39+4 am 20.07.2020 um 11:57 Uhr mit 3360 g, 51 cm & einem Kopfumfang von 34,5 cm zur Welt. Die drei Schwestern sind mega stolz und wir können uns alle kaum noch satt sehen 🥰
Das 4. Wunder macht uns nun komplett.

Ich wünsche Euch allen noch eine tolle restliche Schwangerschaft.

Liebste Grüße,
Nadine mit Mia (9), Nele (7), Sina (4) & Helena (6 Tage) ♥️💜

1

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle erste Zeit! 🥳💐💗🍀

2

Hier auch nochmal ☺️

Alles Liebe zur Geburt 🍾☀️🍀❤️🥰🎉

Habt eine wunderschöne Zeit 🥰😘😘😘❤️

3

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Helena ❤👶❤

Eine schöne Kennenlernzeit für euch 😊🤗

4

Herzlichen Glückwunsch meine liebe!! Alles Gute für euch! 🥰😊🥰

5

Herzlichen Glückwunsch zur 4. Prinzessin und eine tolle Kennenlernzeit💗

6

Hallo Nadine,
ich wünsche Dir alles Gute zur Geburt eurer Kleinen 🥰🤗. Wahnsinn, dass ihr nun vier Mädels habt 😅👍🏻.

Ich saß damals kurz im Julibus, bis meine ELSS festgestellt wurde und gucke immernoch mal in den Bus wie es so ausschaut 🙈.
Nach nem weiteren MA bin ich nun dann aber auch schon bei 21+0 🥰 und hoffe mich Dir dann im Dezember anschließen zu können.

Ich wünsche euch weiterhin eine tolle Kennenlernzeit und ganz viel Spaß in eurer kleinen großen Familie 🤗💐.

Lg Ela mit 👧🏼👨🏼🧑🏼, ⭐⭐⭐ und Abschluss-🍪💙 21+0