Symptome in der frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben :)

Ich wolte euch mal fragen welche Symptome ihr hattet in der frühschwangerschaft...

Ich habe nämlich ab und zu Blähungen hin und wieder mal ein ziehen im UL aber eher einen druck auf dem bauch ist das normal ...

Danke im voraus:))

1

Hallo ☺ bei mir fing es an mit dem ständigen Aufstoßen also wirklich alle paar Minuten 😅 dann ging's los mit Schmerzen in den Brüsten und dann kam die Übelkeit. Natürlich auch das ausbleiben der Periode was mich dann doch zu einem Test bewogen hat 😂

2

Huhu😊
Ich bin unbeschreiblich müde.wirklich extrem. Hab hin und wieder ein zwicken bzw Druck im Unterbauch und was im Moment das schlimmste ist,ich hab das Gefühl ich würde verbrennen. Mein Freund nennt mich nur noch heizpilz🙈

3

Ich hatte UL ziehen, musste oft Pipi und ich war so furchtbar müüüüüde 😅

4

Hi,
In der vorherigen Schwangerschaft war ich müde ohne Übelkeit...jetzt muss ich mich ständig übergeben und bin dafür fit 😁 weiß tatsächlich noch nicht, was besser ist 😁
Hin und wieder ziehen im UL, aber kommt bei mir eigentlich "schmerzhaft"erst so ab der 15 Woche.

5

schmerzende brüste, leistenziehen, übelkeit mit erbrechen (aber nicht oft), kreislaufprobleme, rückenschmerzen, unruhiger schlaf, häufiges aufstoßen und müüüüde müüüüde müüüde und schlapp.
hält alles bis jetzt an.
lg jelilu 5+5 👶❤

6

Hi🙋🙋

Ziehen im Unterleib
Aufstoßen
Oft Pipi
Kopfschmerzen am Morgen
Müde und erschöpft
Ziehen in den Brüsten
Gute Laune
Periode kam nicht 😅

Also dass sind so meine Anzeichen, Übelkeit aktuell noch keine, ich hoffe dass das so bleibt 🙂

LG

7

Hallo :-)

Kenne diesen Druck im Unterbauch auch. Bei mir verstärkt er sich zudem beim Wasserlösen, Husten oder Lachen.

Ansonsten:
- extreme Geruchsempfindlichkeit (z.B. im Supermarkt vor dem Kühlregal oder wenn meine Nachbaren rauchten)
- abendliche oder nächtliche Übelkeit
- sehr starke Müdigkeit
- sehr häufiges Wasserlösen

Die Beschwerden sind aber noch nicht soo schlimm, so dass ich mich eher noch darüber freue "etwas zu spüren". Ist für mich irgendwie beruhigender etwas zu spüren, als wenn ich gar keine Beschwerden hätte.
Alles Gute :-)#klee