Senkwehen? Oder einfach normal für die Woche?

Hallo zusammen!

Eigentlich ist die Frage doof, aber wie fühlt es sich bei euch gegen Ende an?

Meine 1. Tochter lag immer in BEL und hat sich nie gesenkt oder sonst etwas.
Kenne also das gerade also null...

Jetzt bei meiner 2. Tochter zieht und zwickt es schon gerne nach unten (so als wenn die Kleine gegen den Ausgang drückt?)
Hatte auch letztens nach dem Duschen das Gefühl, dass mir gleich unten etwas raus rutscht (klingt das blöde).
Wenn ich Übungswehen habe, habe ich entweder einen starken Druck von oben oder von unten.
Wenn es mal heftig wird, dann halte ich sogar die Luft an oder muss echt tief verschnaufen.
Es fängt auch schon an, dass ich ein richtig fieses Ziehen im Rücken bekomme.

Bin heute übrigens bei 32+3
Bei meinen letzten Terminen wurde immer gesagt, dass der komplette Befund wundervoll für die Woche wäre.
Also Kopf noch nicht fest, aber schon in Startposition usw.

Danke schonmal für eure Erfahrungen!!

1

Scheint normal zu sein, mein FA meinte letztes Mal das sind Senkwehen 😅 hab ich auch seit der 32SSW 🙈

Mir wird es bei den Übungswehen richtig schwindelig..halte auch immer die Luft an 😅

Mein kleiner liegt auch schon schön im Becken und drückt nach unten 🙈

Jasmin +💙 37+0

4

Immer etwas schön wenn man nicht alleine ist. Hast es ja auch bald geschafft und deinen Kleinen dann im Arm ;)

2

Genauso habe ich es auch seit dieser Woche ... Es ist meine dritte Schwangerschaft aber ich kann mich nicht daran erinnern das dass so war. Bin ab Sonntag in der 32. Woche. Manchmal macht mich das richtig nervös weil ich denke es sind schon wirksame, vorallem weil es so im Rücken zieht.

Liebe Grüße, Raupe

3

Hallo ihr Lieben. Bin auch aktuell in der 33 SSW mit meinem dritten Jungen😅 und habe schon früh mit Vorwehen zu kämpfen. Musste leider in der 29 Ssw ins Krankenhaus da Zervix auf 19mm verkürzt war. Jetzt hab ich Nachts schon fiese schmerzen und denke das es Senkwehen sind.

6

Oh, klingt ja gar nicht schön mit KH!
Hoffe dein Kleiner lässt sich dann trotzdem noch etwas Zeit mit dem Kommen!

weitere Kommentare laden