Wie werden die Wochen berechnet?

Hallöchen!!! ❤️❤️

Brauch mal eure Hilfe, irgendwie komme ich gedanklich nicht zusammen.

Am Samstag, den 16.5.20 hatte ich den ersten Tag meiner letzten Periode. Wann komme ich immer in die nächste SS-Woche!? Samstag oder Sonntag? Geburtstermin wäre der 20.02.2021

Wäre nett, wenn jemand den Durchblick hat, mich aufzuklären 😘😘

Danke Sabine

1

Huhu
Dein Wochenwechsel wäre dann immer Sonntags😉

Lg Ines

2

Sehr gut!! Dann war ich eh immer richtig.

Danke ☺️☺️

4

Ups Samstags natürlich 🤭

weiteren Kommentar laden
3

Du bist dann ab heute 10+0🙂

5

Kommt darauf an wann dein ES war. 🤗
ES ist immer 2+0 und NMT ist immer 4+0.

6

Du bist dann heute 10+0 Ssw.
Ich habe am 21.02.21 Et und bin heite 9+6 Ssw. Bei mir ist immer Sonntags Wochenwechsel.

7

Danke dir ❤️❤️ Jetzt kenn ich mich aus...
also 10+0 ... sehr gut 😘

Wie geht es dir? ☺️

10

Mir geht es gut und Dir? Ich habe morgen endlich mein 1. richtigen FA Termin seit Entlassung aus der KiWu Klinik.

9

Warst du denn schon beim FA? Hat er dir nicht im Mutterpass geschrieben, wie weit du bist?