Wann spürt man den Bauchzwerg? (2.Ss)

Hi zusammen,

Wann merkt man denn den Bauchzwerg?
Bin jetzt in der 13.ssw. klar viel zu früh, aber weiß nicht mehr wann ich meinen Sohn das erste mal gespürt habe😅

1

Bei der 1 ss war es erst in der 25 ssw. Man sagt eigentlich das es ab der 18 ssw los geht mit Seifenblasen

In der 2 ss spürte ich ab der 18 ssw kleine blassen die platzen und ab der 20 ssw eindeutiges zucken.

Viel Spaß und eine wunderschöne Kugelzeit, ich beneide dich um diese Erfahrung. Ich hoffe das ich auch nochmal in den Genuss kommen darf 😁👍

2

Huhu,
Meine große hab ich so ab der 18. Oder 19 ssw gespürt und jetzt ging es ziemlich früh los. Kann sie seit der 15ssw spüren! Bin jetzt in der 31ssw und sie gibt eigentlich garkeine ruhe mehr 😅🥴

3

ich spüre meinen zwerg auch schon leicht seit der 15./16. ssw 🥰 (2. ss)

4

Vielen Dank für eure Antworten! Dann ist es ja vielleicht doch nicht mehr so lange hin 😁

5

Ich weiß es nicht mehr wann ich die erste gespürt habe ,

Jetzt die kleine in der 14 ssw
Und jetzt in der 19 ssw immer noch sehr zart und unregelmäßig mach mir noch oft einen Kopf ob alles gut ist .

LG jessy mit Prinzessin 19 ssw

6

In meiner ersten SS wars in der 18 ssw, jetzt seit der 13 sporadisch und seit der 16. mehrmals täglich deutlich 🥰 bin Ende 17 ssw

8

Wow ok, ich schiebe das immer auf meinen Darm oder Bauch halt. Aber dann sollte ich vielleicht doch mal genauer "hinmerken" 🤣

9

Dachte ich auch aber es wurde dann immer deutlicher 🥰 am besten war flach auf dem Rücken liegend

7

Seit der 15 SSW ab und zu mal eine "kurze" Bewegung, die auch definitiv vom Baby kommt. Meistens abends, wenn ich mich entspanne