suche schwangerschaftsbrautkleid !!!!!!!

hallo ich suche ein umstandsbrautkleid oder auch abendkleid ganz dringend : wenn einer eins hat bitte melden . DANKE#danke

1

Welche Grösse denn und wieviel soll es kosten?

6

habe gr 42 44 und wenn es geht halt nich so teuer. #hicks

2

Was brauchst Du für ne Größe? Ich habe bei meiner standesamtlichen Hochzeit das Kostüm Rosenhauch von Mia Nana.de getragen, Größe 40/42. Dachte immer, ich würde es ein zweites Mal tragen, jetzt hängt's nur im Schrank - schade!
Kannst es Dir ja mal online anschauen und mir Bescheid geben, wenn Du Interesse hast.

Grüße,
zelda, 36. SSW

3

hi!
hätte das modell charlotte von mianana in größe 36/38 anzubieten!
hier mal der link:

http://www.mia-nana.de/umstandsmode/Detail.php?PHPSESSID=3f69ba2a1ac7ef8cfe11624359135873&detailid=216&color_idx=0&levels=0,2

ist wirklich genauso schön wie auf den bildern und bietet platz für den mehr oder weniger großen bauch :-)

lg,
schneggsche

4

Hallo! Habe das Kleid "Für immer" von Mia Nana anzubieten. Gr.36/38. Hatte es zu meiner standesamtlichen Trauung an.Lg Sandra

5

hallo,
ich kann dir das kleid ANNA + SPITZENMANTEL in
gr. 38 anbieten. schuhe hätte ich auch noch in gr. 37,5 absatzhöhe 4,5 (höher war nicht auzuhalten als schwangere;-) )
kann dir bilder schicken über vk wenn du möchtest.
kleid+ mantel von mia-nana und schuhe von der brautboutique.
alles 1x getragen.

ansonsten viel glück bei der suche....

lg tati