Ausgekugelt an 38+1 ❤️👶🎉

Guten Morgen Mädels ☀️

Gestern Nacht kam unser kleiner süßer Sohn zur Welt ❤️

Karl Richard
ET 06.08.2020
3050 Gramm
51 cm
34.5 cm Kopfumfang

Die Geburt ging sehr schnell, nach ca. einer Stunde im Kreißsaal lag unser Babyschatz schon auf meiner Brust. Davon waren höchstens 15 Minuten schmerzhaft, aber alles ohne PDA o.ä. aushaltbar.

Im Kreißsaal war zu dem Zeitpunkt niemand außer uns und zwei Hebammen. Und so wurde die Geburt zu einem sehr schönen gemeinsamen Erlebnis für mich, meinen Mann und unseren Sohn.
Wir sind sehr glücklich und genießen das neue Familiengefühl, sowie die Wärme und den Duft zarter Babyhaut.

Ich wünsche allen eine schöne Schwangerschaft und eine genauso schöne Geburt.

Liebe Grüße
Happy

1

Herzlichen Glückwunsch #herzlich
Und alles Gute für die kleine Familie :-)

Genießt die schöne Zeit.

Ich wünschte, bei uns wäre es auch endlich so weit ;-)
LG Scabra (38+5)

2

Dankeschön ☺️ Lange warten musst du auch nicht mehr 🍀 Freue mich auf mehr Auskugelposts aus unserem Bus ☀️

3

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Sonnenschein Karl Richard und ein entspanntes Kennenlernen nach der Traumgeburt ♥️

Liebe Grüße Miauz 37+6

4

Meine herzlichen Glückwünsche zur Geburt eures Karl Richards und dieser tollen Geburt! Lasst es euch gut gehen und genießt die erste Zeit. 🥳💐🍀

5

Herzlichen Glückwunsch 🥳🌸
Genießt die Kuschelzeit🥰🥰


Ich hoffe dass es bei mir auch bald so weit ist
38+4

6

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit 👶🍀

Top Diskussionen anzeigen