Kein Ziehen der Mutterbänder, sondern Stechen?

Huhu ihr Lieben.
Ich kenne Ziehen, wenn sich Mutterbänder dehnen. Habe seit heute Mittag so Stechen, unangenehm und so einen Druck. Kann das schwer lokalisieren. Sehr weit unten..Blasengegend oder Scheide?
Kennt das wer? Bin 15+3 SSW.
Magnesium hilft wenig.
Danke euch. LG

1

Hallo,
habe das Gefühl seit der 28. SSW und habe Magnesium verschrieben bekommen. Es ist etwas besser geworden, aber nicht viel. Leider gab es hierfür keinen richtigen Grund außer dass das Baby mit dem Kopf nach unten drückt. Mittlerweile bin ich in der fast 35. SSW und es ist alles gut. :)
Lass das aber mal prüfen. Es kann auch an einem verkürzten GMH liegen.

2

Danke für deine Antwort.
Klingt plausibel mit dem Köpfchen, aber auch schon ab der 16. SSW?
Wenn es Montag nicht weg ist, gehe ich mal zum Arzt. LG und dir alles Gute!

3

Da es bei dir wirklich recht früh ist, würde ich am Montag definitiv zum Arzt gehen wenn es nicht weg ist. Wie du schon sagtest. :)
Dir auch alles Gute, danke! 🍀

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen