Et+5 Wer von den Juli's ist auch noch übrig?

Huhu wer von euch hibbelt auch noch ? Wie gehts euch so ? Welche ssw seit ihr ? Seit ihr auch so ungeduldig ?
Mir gehts recht gut bis auf Wasser in Händen, Beinen und Füßen. Mein kleiner Mann mein möchte anscheinend noch nicht raus. Morgen muss ich ins Krankenhaus zum Ctg und dann wird entschieden wie es weiter geht. Normalerweise leitet das Krankenhaus ab Et+7 ein. Mein Wurm wurde vor 5 Tagen schon 3850g geschätzt. Ich würde gerne spontan entbinden aber möchte nicht wieder reißen wie bei meiner ersten Geburt. Die Wochen danach waren der Horror. Mein Sohn hatte ein Gewicht von 3450g zur Geburt und kam bei Et+1.
Ich hoffe das er sich vielleicht doch noch alleine auf den Weg macht und ich die Einleitung umgehen kann.
Lg Jenny mit Krümel an der Hand und Babyboy💙🍀

1

Hey, bin ET+2 und gerade zur Einleitung im kh, wegen öfters auffälligen ctgs meiner Maus und zu wenig Fruchtwasser 🙈 kriege gleich den Cocktail. Vor 2 Tagen hat die Hebamme schon eine eipollösung versucht. Hab schon seit Wochen mit heftigen vorwehen zutun, seit Woche 35. hab ich einen Geburtreifen Befund 😅 bin gespannt wann sie sich denn endlich auf den Weg macht! Keine Ärztin hätte gedacht das es wirklich so lange dauert, ich auch nicht 🤷🏻‍♀️

2

Erstmal wünsch ich dir viel Erfolg bei der Einleitung und eine schnelle Geburt. 🍀
Die Eipollösung hat bei mir leider nur leichte Wehen hervorgebracht aber die hatte ich auch davor schon.😅 Bei mir ist auch seit der 38 alles bereit aber der kleine möchte noch nicht. Alle dachten das er vor Et kommt. 😂

3

Daaankeschön 😊 also der Cocktail ist mega ekelhaft! Jz ist mir richtig übel 🤮 Wünsche dir auch viel Glück & das er schnell kommt 🤪

weitere Kommentare laden
4

Ich bin heute bei ET-4. Habe nur ab und zu leichte Wehen sonst auch sehr viel Wassereinlagerung an Händen, Füßen und Beine. Ich habe auch keine Kraft mehr. Wenn die kleine bis 28.07(ET) nicht von alleine kommt muss ich nochmal ins Krankenhaus zur kontrolle wo ich dann höchstwahrscheinlich eingeleitet werde, weil ich sehr hohen Blutdruck habe(trotz Medikamente).

9

Es ist immer schade wenn die kleinen nicht alleine entscheiden dürfen wann sie kommen, aber wenn es um die Gesundheit geht ist es richtig.

5

Hier 🙋‍♀️ hab heute ET und sitze gerade beim FA. Mal sehen, ob sich was getan hat, aber Wehen sind noch nicht in Sicht 😅

10

Kannst ja dann mal berichten was rausgekommen ist. Hast du Senkwehen gehabt oder ähnliches ?

6

Hey ich bin heute genau 7 Tage drüber und hab echt keine Lust mehr

11

Ich verstehe dich so gut. Meine Geduld ist auch komplett weg und ich habe immer so gehofft das ich nicht übertrage. 😩

7

Hey, wir haben vor zwei Tagen ausgekugelt pünktlich am ET aber mit Einleitung wegen zu wenig Fruchtwasser.
Vll beruhigt es dich etwas, ich hatte bei unserer großen auch mega Probleme mit dem dammschnitt, diesmal wurde wieder an der gleichen Stelle geschnitten und es geht mir wesentlich besser obwohl die kleine ein echter Wonneproppen mit 4110g ist :)

Alles gute für die Geburt

13

Das beruhigt mich tatsächlich etwas aber man hofft ja trotzdem immer das es am besten garnicht passiert.😅
Ich wünsch dir eine schöne Kuschel und Kennlernzeit. 🥰
Dankeschön.😇

12

Ich habe heute ET. Auf dem CTG heut waren keine Wehen zu sehen, Sonntag muss ich ins Krankenhaus zur Vorsorge und dann wieder Dienstag, wenn sie sich nicht vorher auf den Weg machen mag. Ihr scheint es wohl ganz gut zu gefallen im Bauch, dabei hab ich ihr schon erzählt wie schön es hier draußen ist mit Papa etc.

Letzte Woche Dienstag bei 38+4 hatte ich schon gute unregelmäßige Wehen, von abends bis morgens, die mich auch nicht richtig schlafen lassen haben. Seitdem nur ab und an mal ein Ziehen und ein Stechen. Mehr nicht. Sie will einfach nicht.

Ich habe auch sehr mit den Wassereinlagerungen zu kämpfen, vor allem in den Händen. Meine Finger sind dauertaub und morgens hab ich Schmerzen bis zum Ellenbogen. Bekomme keine Faust mehr und richtiges Tippen auf der Tastatur ist schwierig.

Ich hätte es nicht gedacht, aber ich bin nun doch ungeduldig und möchte dass es endlich bald losgeht. So langsam wird es anstrengend. Jetzt kommt noch Juckreiz überall dazu und die letzten Nächte schlafe ich schlecht, übel wird mir nun auch vermehrt...

14

Ich muss auch jeden 2. Tag zur Kontrolle und ab Samstag ins Krankenhaus.
Ich versuche den kleinen die Welt draußen auch schmackhaft zu reden damit er endlich auszieht.🙈

Ich dachte auch schon einmal das es los geht aber mit einmal waren die Wehen weg. Seitdem sind es nur noch leichte Wehen...

Meine Finger werden auch sehr schnell taub und morgens nach dem schlafen schmerzen sie extreme. Manchmal schnippst mein rechter Mittelfinger dann nur hin und her.

Ja die ungeduld frisst einen auf. Vorallem wenn man dann immer liest das andere augekugelt haben vor Et. 😅

15

Hier 🙋🏻‍♀️ Heute ET+7 😤
Ich muss seit Mittwoch jeden tag in den Kreißsaal zur Kontrolle.
Tja gestern bei der Untersuchung war der äußere Muttermund 3-4 cm offen aber ich habe einfach keine Wehen.
Bis jetzt war von Einleitung noch nicht die rede, dem Baby würde es ja gut gehen.
Mal sehen wie es weiter geht.
Die Große kam von alleine bei 41+0 mit 56cm und 4290g... deswegen habe ich etwas Angst 😬
Dienstag wurde die kleine auf 3950g geschätzt

17

Jeden Tag zur Kontrolle ? Ist bestimmt nervig...
In meinem Krankenhaus wurde gesagt sie machen meist immer ab Et+7 Einleitung weil das Risiko einer Totgeburt steigt. 🤷🏼‍♀️ Ich muss auch ehrlich sagen noch länger warten hätte ich echt keine list mehr...
3950g ist schon viel. Vorallem wenn man bedenkt das die kleinen jetzt nur noch zunehmen.🙄

Top Diskussionen anzeigen