Alternative zu Femibion?! ☺️

Hey ich wollte mal in die Runde fragen, was ihr für Vitamine nimmt?

Ich nehme momentan Femibion 2 vertrag das auch gut, aber ich finde es recht teuer.

Habt ihr Alternativen?

LG 🥰

1

Ich nehm das "Femibaby" von Tetesept. Ich glaub, dass kommt so auf ca. 8 € im Monat.

6

Ich hatte erst das zeugs von dm die Eigenmarke aber dann eine fg bei 12+2 hab dann viel gelesen und mich nach der AS dazu entschieden das Femibaby zunehmen da die zusammen setzung da um einiges höher ist
Ich komm gut zurecht damit
Gerade das Elevit und Fembion ist mir persönlich viel zuteuer es hat keine anderen wirkstoffe icz finde das abzocke

2

Ich habe auch Femibion 2 genommen und seid Montag bin ich auf Femibaby umgestiegen ist das gleich nur viel billiger. Gibt es bei dm

3

Aus DM das A-Z Mama. Kostet ein Zehntel von Femibion und ist identisch.

7

Das hatte ich auch bis Februar dann eine FG sehr spät mit unterentwicklung des Kindes und hab dann viel gelesen zwecks der zusammen setzung und die ist viel zu niedrig

8

Na dann ist ja Femibion genauso mies in der Zusammensetzung. Schau dir die Werte an. Das ist identisch. 😇👍🤔🤔🙏

weitere Kommentare laden
4

Ich nehme auch Femibaby von tetesept 👍🏻
Hatte vor ein paar Wochen Femibion und Femibaby beim Rossmann in der Hand und verglichen und es unterscheidet sich wirklich nur bei 2 oder 3 Inhaltsstoffen um wenige mg.
Ich verstehe gar nicht warum es so einen riesigen Unterschied beim Preis gibt 🤔

5

Ich nehme seit dem positiven Test die Schwangerschaftsvitamine +DHA von Rossmann.

Mein arzt sagt, die sind genauso gut wie der teure Kram.

Liebe Grüße

12

Die nehme ich auch, kosten ca 4 € für einen Monat. Fand das andere auch alles zu teuer😋

18

Habe es vor 7 Jahren bei meiner großen Tochter schon genommen, sie ist bestens entwickelt.
Anders wird es jetzt auch nicht sein :-)

9

Ich habe immer nur Folio bzw Folio forte genommen und zusätzlich DHA. Damit hatte ich alles abgedeckt was nötig ist (Folio enthält Folsäure und Jod).
Als es gegen Ende nötig war, habe ich Eisentabletten genommen.
Die ganzen Vitamine sind nicht nötig, wenn du dich gesund und ausgewogen ernährst. Hat mir meine FA bestätigt. Sie meinte, dass sei nur Geldmacherei.
Krümel ist gesund und fit 😊

11

Ich nehm auch Folio

15

Ich habe 0 genommen und nehme jetzt noch das 1er fertig, aber danach nichts mehr, Folsäure ist ja am Anfang wichtig aber ich denke später benötigt man bei normaler Ernährung wirklich keine Ergänzungsmittel mehr, außer vielleicht man nimmt durch anhaltende Übelkeit zu wenig zu sich.

17

Ich nehme a-z Mama vom DM . Mein kind ist super entwickelt. Bin jetzt 34+4 und meine Ärztin meinte das es völlig ausreicht. Kostet knapp 3 Euro.

19

viele dank für eure antworten 🥰 ich werde mich mal dran setzen zu vergleichen

lg

Top Diskussionen anzeigen