Hcg Wert

Hallo:)) ich habe mal eine frage ich bin heute 4+4 und habe einen hcg wert von 248 denkt ihr das ist in ordnung ich hatte ja eine fehlgeburt letzten monat jetzt mach ich mich wieder verrückt ob das gut oder schlecht ist meine frauenärtzin hat nur gemeint das wir am montag wieder blut abnehmen müssen sonst nichts bitte um antworten😅😢 i

1

Ich hatte bei 4+3 einen Wert von 522.
Aber ab 200 ist alles in der Norm laut Tabelle im Internet.

2

Ein einzelner Wert ist wenig aussagekräftig, hier ist die Spanne sehr groß. Wichtig ist, dass er sich etwa alle 2 Tage verdoppelt. Du musst dich also leider einfach gedulden.

3

Hallo.

Mit nur einem Wert kann dir keiner eine richtige Antwort geben.
Der Wert scheint ja für die ssw in Völlig Ordnung zu sein, und selbst Wenn der Wert zu niedrig wäre geht es darum ob er bis Montag so gestiegen ist wie er müsste.

Natürlich macht man sich nach einer FG sehr viele Gedanken, aber vor allem brauchst du jetzt innerliche Ruhe.
Ich hatte auch so dolle Angst und jetzt bin ich in der 34 Ssw. Atme durch und genieß erstmal dass du positiv Testen durftest. Und aus eigener Erfahrung wissen wir ja nun mal, den Rest haben wir nicht in der Hand, wozu dann unnötiger Stress ?

Alles gute und ganz viel Glück 🍀

4

Ich habe nie einen hcg Wert von mir gewusst.
Aber auch nie nach gefragt. Denn beeinflussen kann man es ja doch nicht.

Aber zu diesem Wert kann dir keine was wirklich sagen, man muss erneut blutabnehmen um zu sehen ob der Wert steigt.

5

Ich hatte an 4+2 einen Wert von 503,6. Ich denke aber auch das deiner in Ordnung ist. Es reicht schon aus,wenn die Einnistung ein paar Stunden später war. Die Werte steigen ja rasant in die Höhe

6

Sorry stimmt nicht :) 305,6 so

7

Ich hatte an 4+5 bereits einen Wert von 3000 - meine Frauenärztin meinte, dass der sehr gut und absolut in der Norm ist.