Heute US Termin und Angst

Hallo,
habe heute meinen nächsten Frauenarzttermin und echt schon Angst.
Beim letzten Termin ist das Baby so weit oben in der Gebärmutter gesessen, dass man es nicht wirklich ausmessen konnte :-)
Das Herz konnte man aber schlagen sehen und da ich ja Blutungen hatte, mach ich mir noch größere Sorgen. Irgendetwie war das glaube ich in der ersten Schwangerschaft nicht so schlimm, weiß auch nicht woran das liegt. Versuche positiv zu sein. Danke fürs ausheulen. Lg

1

Oh man ich weiß wie du dich fühlst, ich war gerade eben beim FA und es saß bei mir auch soweit oben das er richtig drücken musste und schlecht messen konnte. Nicht mal ein Bild gab es. Haben aber zum Glück auch den Herzschlag gesehen. Wurde aber von 6+3 auf 6+1 zurückdatiert.
Wie weit warst du bei deinem letzten Termin?
Wird bestimmt alles gut sein, das Herz hat geschlagen das ist ja schon mal halbe Miete 😊

2

Leider hat das Herz aufgehört zu schlagen, bin schon im Krankenhaus.
Wünsche dir alles Beste
LG

3

Oh nein, das tut mir leid 😔
Viel Kraft für die kommende Zeit