Bräuchte einen Shopping Tipp

Hallo Ihr Lieben,
Frage steht ja schon oben. Ich suche vor allem eine Jeans die verstellbar ist und auch schick aussehen sollte. Hab ihr nen Tipp für mich, wo ich sowas kriege. Was ich im Netz bis jetzt gesehen habe haut mich nicht besonders um. Lieben Dank 😊

1

Mhh ich wüsste nicht,dass es verstellbare Jeans gibt - hab mir eine Hosenerweiterung von Ballinella für meine an den Beinen noch passende Jeans bestellt und noch dazu ein Bauchband,dass man den geöffneten Reisverschluss nicht sieht.
Außerdem passen mir die Umstandsjeans von Lidl (Super Skinny) super, hab ne breite Hüfte und normalerweise Gr.40. Gibt momentan 2 verschiedene Farben,günstig und sogar Biobaumwolle (die Leggins von Lidl sind auch klasse).

2

Hallo. Ich habe eine super tolle, bequeme Jeans, toller stoff
von c&a
Die lässt sich im Bund verstellen ,was echt praktisch ist😅
Der einzige Haken an der Sache ist, dass ich die Hose schon 2016 bei meiner 1 ss gekauft habe.
Ob c&a solche Hosen jetzt noch hat, weiß ich nicht. 🙈
Aber vllt hilft es dir ja tdem etwas weiter.

3

Angeblich sollen die Klamotten weiterhin gut sein. Auch die Babykleidung.
Ich werde selbst heute mal gucken gehen

4

Guck mal bei verbaudet :D

5

Ich hab zwei von Esprit. Die sitzen super

6

Hallo #winke

ich habe zwei Jeans von H&M und komme damit sehr gut zurecht (diese sind aber nicht verstellbar, sondern aben ein breites Bauchband). T-Shirts und Kleider habe ich von Zalando (Mamalicios oder Lidl). Die Lidl Sachen sind auch wirklich super.

LG #winke