Update zu 10. Woche und Angst vor FA Termin 🙈

Thumbnail

Huhu ihr Lieben,

alles in Ordnung 🙏 haben Herz gesehen und gehört und es war alles super. 3,1 cm groß
Das Bild war von gestern an 9+3 🥰

Liebe Grüße

1

Das freut mich,
Süßes Bild
LG jessy mit Prinzessin 18 ssw

2

Super freut mich🙂dan sind wor gleich weit🙂
Er hätte dir aber ein schöneres Bild geben können🙈
bei uns sieht man die Formen des Kopfes ,kleine armchen und beinchen 🙈

3

Hab dafür noch eins in 4 D bekommen 🙈

4

Hallo
Wie schön das Bild ist 🙂Herzlichen Glückwunsch,
Ich durfte heute Positiv Testen und Sitze beim Arzt bin gespannt, In welche woche ich bin und was man sehen tut🙂😊Mein Freund wird es nach der Arbeit erfahren,
Bin so aufgeregt durchnander,
LG

5

Oh ich drück dir die Daumen, aber sei nicht enttäuscht, weil man nix sehen kann. So früh sieht man oft nur ne aufgebaute Schleimhaut. Ich war in der 7. Woche das erste Mal.

Ich drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀🥰🥰🥰

6

Dankeschön🙃🙂😍
Ich habe heute morgen gedacht ich sehe nicht richtig das dar zwei Striche waren, Habe Dan geweint vor Freude,

weitere Kommentare laden