Heute ist dieser eine Tag... Silopo

Ich hatte 2 MA in den letzten Monaten, jeweils in der 9ssw stand 7 Woche. Jeweils bei 6+1 zurückdatiert um 8-10 Tage.
Und ich wusste immer schon was mir erwartet.

Heute beib6+3 Termin und ich hoffe so sehr auf zeitgerechte Entwicklung mit kräftigem Herzschlag.
Ich hab so angst davor das nochmal zu erleben...

1

Guten Morgen.
Ich hatte 2016 einen MA in der 9. Ssw, heute hab ich einen Termin, bin bei 10+1.. ich hab echt schiss.

Ich drück uns die Daumen. Liebe Grüße. :)

2

Oh dann geht es dir ja genau wie mir😔

Ich drück uns auch die Daumen, berichte doch mal.
Wann bist du dran?
Ich hab zum Glück gleich um 8 den Termin 😪

3

Wie lustig, ich muss auch um 8 direkt :D
Sonst könnte man mich Nervenbündel heute vergessen. #zitter

Werde berichten, gib du aber auch Bescheid :)

weitere Kommentare laden
5

Hey Mädels, auch schon wach? Ich hab um acht den Termin beim Hausarzt zur Blutabnahme für die Schilddrüse und 9.20 Uhr den ersten beim frauenarzt. Bin heute 8+0.
Ich bin allerdings nicht vor Aufregung wach. Immer wenn ich mir einen Wecker stelle bin ich schon ewig früher wach weil ich schiss hab das der Wecker meine Kinder weckt. Hätte mir das mein 20-jähriges Ich erzählt, dass es mal so kommt...

6

Ich kenne diese Angst. Bei wurde letzte Schwangerschaft (laaange her) bei 9+6 festgestellt, dass nur ein paar Tage zuvor das kleine Herzchen stehen geblieben war.

Ich bin jetzt 14.ssw und hatte in der 10.ssw so große Angst vor dem Termin, dass ich auf dem Gyn-Stuhl vor Erleichterung und Freude in Tränen ausgebrochen bin, als beide fit und munter waren.

Ich drücke ganz ganz fest die Daumen für einen tollen Termin mit kräftigem Herzschlag und einer schönen Größe 🍀💕