Frühschwangerschaft und starke Schmerzen

Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche positiv getestet. Dies ist meine 3. Schwangerschaft. Ich weiß, dass jede Schwangerschaft individuell ist, aber in dieser Schwangerschaft habe ich echt Angst. Ich habe seit Beginn Unterleibschmerzen, was ja durchaus normal ist. Jedoch habe ich seit gestern Abend stärkere Schmerzen. Heute morgen waren die weg. Bis heute Abend kamen und gingen die Schmerzen. Ein zweimal waren die was heftiger. Und seit einer Stunde habe ich das Gefühl, dass mein linker Eierstock gleich platzt. Und habe ebenfalls das Gefühl, als würde jeden Moment da unten was rausflutschen. Ich bin total beunruhigt. Sagt mir bitte, dass das normal ist und schon jemand sowas hatte und trotzdem alles gut verlief. Meine FÄ wird da auch nichts machen können, da ich erst 5+0 ca sein müsste. Daher habe ich sie heute auch nicht angerufen. Vielleicht sollte ich es morgen mal tun? Ach, und ich habe seit Tagen unnormale Blähungen.

Ich habe so eine unendliche Angst 😪

1

Bei so starken Schmerzen würde ich spätestens morgen früh direkt zum Arzt im eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen.

2

Ich wuerd auch nach fragen und sonst mutterbaender?
Alles gute dir

3

Ich würde auch zur FA gehen,den Dottersack müsste man ja sehen,damit du dir nicht unnötig Sorgen machst.
Du kannst dir Magnesium verschreiben lassen,das sollte bei den Krämpfen helfen und hat bei mir auch den Darm angeregt - hatte auch starke Blähungen SSW5-9 (Bauch war total gewölbt), Fenchel-Anis-Kümmeltee und nicht zu viel Balaststoffe essen,warme (nicht heiße) Wärmflasche hilft auch.
Alles Gute 🍀
Anni (SSW 15)

4

Habe eben Blutungen gehabt. Die Schmerzen sind anch wie vor da. Ich denke mal das wars. Hatte im linken Eiterstock ne Zyste, aber kann mir nicht vorstellen, dass die solche starken Schmerzen verursacht.

5

Ich würde zu deiner Frauenärztin gehen. Hatte Ende Januar auch Eibe ELSS, zuerst starke Schmerzen auf einer Seite und dann kamen Blutungen dazu. Damit ist nicht zu spaßen, wenn es zu spät oder garnicht entdeckt wird kann es zu inneren Blutungen kommen. Wünsche dir weiterhin alles gute!!🍀🍀☀️☀️

6

Erst einmal vielen Dank an alle die mir gestern haben und Rat gegeben haben.

Mein Verdacht hat sich bestätigt. War heute morgen beim Arzt und mein drittes Wunder hat sich verabschiedet.

Habe Gott sei Dank zwei gesunde Kinder die mich gut ablenken. Jetzt heißt es Krone richten und nach vorne schauen.

Wünsche euch allen alles Gute 🍀