Blutung während Schwangerschaft

Huhu ich hatte vorgestern meinen Termin beim FA. Heute bin 15+0 .
Gestern morgen beim pipi machen hatte ich beim abwischen ein blutgerinsel auf dem Papier. Mein Arzt sagte das es dem Baby super geht alles gut entwickelt usw .
Ist das normal das man sowas hat . Es kam auch kein Blut. Wirklich nur dieses Gerinsel sonst nix ...
Und jetzt ?
Grüsee

1

Hattest du einen vaginalen Ultraschall oder Geschlechtsverkehr? Könnte eine Kontaktblutung gewesen sein, was dann nicht schlimm wäre.

2

Einmal hatte ich eine kontaktblutung vor 3 Wochen wegen GV . Hab aber diesmal keinen gehabt und der US war über den Bauch. Hab aber auch keine Schmerzen oder ähnliches

3

Vielleicht Stress gehabt? Vor allem psychischer stress hat anscheinend Auswirkungen darauf. Hatte ich bereits 3 mal.

4

Ich hatte es in der 11. Woche auch. Mein Ärztin stellte einen kleinen Bluterguss an der Gebärmutter fest. Kam wohl von der Einnistung. Durch das das Wachstum der Gebärmutter hat sich der Bluterguss wohl abgeblutet. Hab dann bis zur 15 Woche Progestan genommen. Seither keine Blutung bzw. rote Flecken auf dem Papier.