FA- Termin! Ich will nicht, hab zuviel Angst 😬

hallo liebe mädels,

ich muss gleich los zum FA. Es muss nochmal Blut abgenommen werden um zu sehen ob sich das HCG verdoppelt hat. Ich weiss nicht ob sie heute nochmal schallt. Ich hab solche Angst. Am liebsten würd ich gar nicht hin und so tun als wär nix.
Gestern abend hatte ich bauchziehen und ich hab mich richtig gefreut. Heute morgen aufgewacht und ich fühl mich wieder unschwanger 😔
Drückt mir bitte die Daumen 🍀

1

Guten Morgen, dann geht es dir wie mir heute.
Muss auch gleich zum 2ten Bluttest und mir geht gerade mein Hintern auf Grundeis. Symptome kommen und gehen. Wenn sie da sind denke ich positiv und kaum sind sie weg denke ich wieder negativ. 🙄
Ich drücke dir die Daumen das bei dir alles gut aussieht.

LG Katharina mit 4⭐im ❤️ und Hoffnug im Bauch

2

Vielleicht kann ich euch etwas beruhigen: Ich bin 14ssw und meine Symptome verschwinden auch immer mal wieder ganz urplötzlich. Dann bekomme ich Angst und sehe beim nächsten US meine zwei Mäuse im Bauch putzmunter strampeln und rumturnen 🥰🥰

Also gewöhnt euch dran! Ihr werdet dieses Auf und Ab der Gefühle, die kommenden und gehenden Symptome und die latente Angst vermutlich nun für eine längere Zeit als Begleiter haben.

Ich drücke euch beiden fest die Daumen!!! 🍀🍀🍀

3

Dann geh nicht. Such dir einen anderen Arzt und hol dir eine andere Meinung.

6

🤔🤷🏼‍♀️

7

Ich hab die TE mit bambie verwechselt- die hat heute auch FATermin. Sorry

4

alles wird gut...vertrau auf dich und deinem krümmel 😘

sag dann bescheid

5

Schicke dir ganz viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀

8

Jetzt ist es wahrscheinlich schon zu spät, aber nur mal so und auch zukünftig für anderen Frauen hier:

Also komm, dann geh doch einfach nicht hin! Es „muss“ nämlich überhaupt nicht nochmal Blut abgenommen werden. Diese Untersuchung ist, genauso wie sie freiwillig ist, völlig unnötig und sinnlos. Die erste Zeit ist hart, das scheinbar endlose Warten bis zum 1. Termin. Auch danach jedes Mal: 4 Wochen lang Gedanken, ob alles ok ist.....hey, aber du schaffst das! Die meisten Schwangerschaften gehen gut. ❤️🍀

9

Sehe ich auch so!

10

Super Einstellung! ❤️👌🏼

weitere Kommentare laden
14

ich leide mit dir.hab um halb 12 auch einen termin und bin schon sehr seeeehr aufgeregt.
ich drücke dir die daumen

16

Ich drück dir von Herzen die Daumen 🍀❤

19

danke dir 😪