CLEARBLUE MIT WOCHENBESTIMMUNG PROBLEME ?!?!

Hallo 🙋🏽‍♀️
Hatte jemand mit Clarblue Wochenbestimmung Probleme ?! Bei mir zeigt es die 2-3 an, obwohl es heute bei 3+ sein müsste. Hatte das jemand auch ? Und die Schwangerschaft verlief ganz normal ? Oder muss ich mir sorgen machen 😫😭

2

Hallo,

bei mir hat es auch "nur" 2-3 angezeigt und es ist alles gut, bin mittlerweile in SSW9.
Warum glaubst du denn das es 3+ anzeigen müsste? Hast du deinen ES so genau bestimmt?

Mach dir keine Sorgen, hab schon öfter gelesen dass es "nur" 2-3 angezeigt hat und alles war gut :-)

Lg

7

Danke für die Antwort 🙏🏽 Wenn nach der 2-3 die 3+ kommt heißt es ja das der HCG wert steigt ? Deswegen mach ich mir Kopf 😌 Ich rechne mit der ersten Tag der letzten Periode, aber dein Eisprung weiß ich auch genau.

1

Hi,

Also bei mir hat der Test nie 3+ angezeigt und bin jetzt in der 17ssw und alles ist gut.

Denke so genau sind die Tests dann auch nicht. Vielleicht einmal zu viel getrunken oder nachts zu oft auf der Toilette und schon zeigt er das nicht an.

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. ❤️🍀

6

Danke für die Antwort 🙏🏽 Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏽 Ich denke wenn man die 3+ sieht heißt es das der HCG steigt 🤔 bin so durcheinander

3

Hallo,

Bei mir hatte der clearblue erst bei 6+0 mit 3+ angeschlagen... Vorher an NMT 1-2 eine Woche später 2-3. Und es ist alles gut.

Du musst dir da keine Sorgen machen, hör auf zu testen. Die Dinger machen einen nur verrückt.

Alles gute 🍀

8

Danke für die Antwort 🙏🏽 Jaa ich mach mich so verrückt 😭 ich hab Angst das was nicht stimmt und der HCG wert nicht richtig steigt. Keine Ahnung

4

Hallo ich hatte auch nur die 2-3 Wochen auf dem cb und das an es +28 .

Bin mittlerweile in der 18 ssw

9

Danke für die Antwort 🙏🏽 Oh schön sowas zu hören 😍Ihr macht mir wieder gute Laune

32

Ich halt nicht so viel von so Elektronik dinger da kann schnell was schief laufen.
Da vertrau ich dem fa und seinen Geräten.
LG jessy mit Prinzessin 18 ssw

5

Ich hab nie 3+ gesehen und bin schon in der 17 ssw

10

Danke für die Antwort 🙏🏽 alles gute erstmal 🥰 Du machst mir wieder gute Laune .. bin so verwirrt das die 3+ nicht angezeigt wird

11

Ich hab mein Geld einfach ab dem ersten positiven Test mit 2-3 nicht mehr zum Fenster raus geschmissen.

3+ wird sehr spät erst angezeigt.

12

Danke für deine Antwort 🙏🏽 Ich hab mind 30€ wegen diesem scheiss 2-3 weggeworfen 😫 ab heute teste ich auch nicht mehr. Werde heute Blut abgeben.

13

Siehste... Überlege dir mal!!! 30 eur😩😩

14

Guten Morgen. Ich bin nie höher als dir 1-2 gekommen
Und Kuschel mittlerweile seit 8 Wochen ;)
Alles Liebe

15

Echt jetzt ? 😳 ich versteh das nicht wenn das HCG steigt dann muss doch die Wochenanzeige auch sich ändern 🤔 naja vllt ist es im Urin nicht so stark wie im Blut 🤗 alles gute und genießt die Zeit 🥰

16

Huhu bei mir zeigte er nie 3+ an
Bin in der 30 Woche;)

17

Echt ? Hast du mal getestet ob es die 3+ anzeigt ? Alles gute 🥰

26

Ne .. das letzte mal hatte ich an dem Tag 6+1 getestet als wir das Herzchen schlagen gehört haben.

weitere Kommentare laden
18

Wie weit bist du denn jetzt? :-)

21

Heute bin ich bei 6+0. Am Dienstag hatte ich einen HCG-Wert von 1.909 und heute wurde wieder Blut abgenommen der Arzt meinte es müsste heute über 3.000 sein. Und der Clearblue müsste ab 3.000 die 3+ zeigen oder 😂 bin so verwirrt

25

Ich würde mir da nicht so den Kopf machen, der Urin kann ja auch ganz schnell mal zu verdünnt sein und schon ist so ein Ergebnis verfälscht. :-)

Top Diskussionen anzeigen