Nächtliches Schwitzen

Kennt das jemand? Bin 4+6 und wache seit ein paar Nächten mehrmals schweißgebadet auf. Schlafe sowieso schlecht derzeit.
Außerdem mache ich mir Gedanken, da ich bis vor drei Tagen regelmäßig ein Ziehen im Unterleib hatte, und seitdem nur noch leichtes unspezifisches ziepen ab und zu. Jedoch viel weniger und leichter.
Würde mich über Erfahrungsaustausch freuen!
LG Judith

1

Ja das ist die Sommerhitze... Und die Hormone. Symptome bedeuten gar nichts.

3

Meinst du damit dass es nichts zu bedeuten hat wenn das ziehen mal da und mal nicht da ist?

5

Es hat nicht nichts zu bedeuten. Es ist ganz normal. Mal ziept es. Mal nicht. Andere spüren rein gar nichts. Andere viel.
Man sollte nicht immer zu viel Gewicht hineinlegen und sich entspannen.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo
Ich habe das auch seit Beginn der Schwangerschaft bin jetzt in der 33ssw
Wir haben einen Ventilator im Schlafzimmer damit geht es gut...

4

Okay, ich kenne das sonst nämlich von mir gar nicht. Außer wenn ich krank bin. Friere sonst eher. Danke für den Tipp!

Top Diskussionen anzeigen