Wie lange Einleitung mit Insulinpflichtigen SsDiabetes?

Hallo ihr Lieben,
Seit dem 21. wird bei mir mit cytotec Tabletten eingeleitet. Also heute ist der dritte Tag. Gestern hatte ich Wehen, die gingen aber leider weg. Am Anfang hieß es, dass die hier 4 Tage erst mit Tablette einleiten und dann die andere Variante (das Gel) probieren. Nun frage ich mich, wie ist es bei eurer Klinik? Wie lange gehen die über den tatsächlichen ET mit Insulinpflichtigen SsDiabetes, wenn die Einleitung nicht erfolgreich war?

1

Huhu
Ich hatte damals bei der Zwillings SS Diabetes ( Insulin). Die haben mit Tropf eingeleitet. In unserer Klinik steigen die wohl schnell auf Tropf um.
Ich drück dir die Daumen, dass es bald vorbei ist🍀🍀🍀

Lg Ines

2

Guten Morgen.

Ich bin heute 2 Tage über ET und mir wird heute Abend aufgrund insulinpflichtigem Diabetes und bisher unreifem Befund ein Ballonkatheter gelegt. Mein Arzt hat mich im KH angemeldet mit der Aussage: Entbindung am Freitag. Er sagte er wird und dürfe aufgrund des Diabetes und abnehmender Fruchtwassermenge nicht lange rumdoktorn. Sprich, es läuft auf einen KS hinaus sofern die Einleitung morgen nicht erfolgreich ist.

Ich denke sowas muss man immer individuell betrachten. Wie gut ist der Diabetes eingestellt, ist die Versorgung sonst noch gut etc. Ich persönlich habe echt Panik vor dem Einleiten und wünschte der kleine wäre von allein gekommen.

Versuche auf jeden Fall selbstbestimmt zu bleiben und lasse dich nicht tagelang mit erfolglosen Einleitungen quälen sofern du dazu nicht bereit bist. Alles Gute 🍀 für dich!

Top Diskussionen anzeigen