Nicht schlafen koennen

Hallo Ihr lieben
Da wuenscht man sich jede Nacht schlafen zu koennen. Und wenn s dann soweit ist gehts nicht...
gehts euch auch so?
Lg helen

1

Jaaa! Aber tagsüber, wow, da kann ich dafür innerhalb von zwei Sekunden einschlafen und ohne Probleme über Stunden durchschlafen.

2

Ah... Das geht bei mir nicht.....
ich versuch mal. Zu schlafen
lg helen

3

Hallo mitlerweile gleich drei uhr...

4

Hallo
Leider kenne ich dieses Problem auch.. 3:17! Naja... 😤🥱😴😴 und das seit Wochen schon dass ich nachts nicht gut schlafen kann
💤 🛏

5

Jo.... Langsam drueckt kind auf die blase....
Helen

6

Mitlerweile halb 5...lg

7

4:30... immer noch wach! Und so langsam aber sicher schleicht sich den Hunger schon wieder ein... :(
Keks ja/nein? Wegen Diabetes wohl nicht gut, glucosewert 101 :(

8

Schließe mich da an...bin aber erst in der 10. SSW und seit gut zwei Wochen werde ich gehen 3:15 Uhr munter und kann dann nicht mehr schlafen. Geht soweit, dass ich gegen 4:30 Uhr in die Küche gehe und mir einen Toast mit Butter mache, weil mir sonst übel wird.
Danach könnte ich dann wieder schlafen, habe dann aber nicht mehr als eine halbe Stunde bevor der Wecker läutet...Soooo mühsam! Und ich verstehe es nicht! 🤨

Zum Glück bin ich diese und nächste Woche im Urlaub, da kann ich dann weiterschlafen...

14

Das ging mir auch so. Ich bin jetzt seit 4 Wochen in Behandlung bei der Akupunktur. Mir hat es geholfen. Ich wache zwar noch auf, schlafe aber schnell wieder ein. Vielleicht hilft dir das ja. Kosten werden von der Kasse übernommen.

9

Guten Morgen.
Ich bin in der 11. Ssw. Ab morgen dann 12. Ssw.
Ich werde jeden Morgen um 5 Uhr wach.
Teils, weil der Rauch der Morgen-Zigarette meiner Nachbarin in unser Schlafzimmer zieht und teils einfach so.
Hab leider auch ss diabetes. Daher ist Essen um die Uhrzeit eher kontraproduktiv zum Aufschreiben der Werte... 🙈
Ich bin froh, dass ich noch krank geschrieben bin. 😆 Ich würde ja gar nicht richtig aus dem Bett kommen. Und tagsüber bin ich zwischendurch so müde, dass ich auf der Stelle einschlafen kann... 😴
Ab dem 10.8. gehe ich wieder zur Arbeit. Freue mich schon auf die dreiviertel Stunde Autofahrt jeden Morgen + Abend. Ohne schwanger zu sein, fand ich die schon einschläfernd. 😆

Ich drück euch die Daumen, dass euer Schlafrythmus wieder besser wird... 😉😊
Liebe Grüße
Bianca mit Krümelchen inside 💞 (10+6)

11

Kurze Zwischenfrage: Weiß man so früh, ob man SSDiabetes hat? Wann wird das denn erstmals getestet? Ich dachte, das käme viel später. Bei mir wurde nichts getestet bisher (14ssw) 🤷🏼‍♀️

12

Normalerweise erst 24. Woche. 😉
Aber da ich eine insulinresistenz habe (steuert auf Diabetes zu), bin ich eh regelmäßig beim Diabetologen und als er gehört hat, dass ich schwanger bin, hat er gleich einen Termin in der 11. Woche angeordnet. War Montag erst da.
Und leider sobald ein Wert überschritten ist, hat man diese Diagnose...

weiteren Kommentar laden
10

Oh je wie blöd... wie weit bist du denn? Ich hatte das so da. von der 8.-16. Woche, entweder nicht einschlafen können oder um 2-3 Uhr wach sein und dann nicht mehr einschlafen können. Was mir geholfen hat: Nachmittags/Abends Bewegung draußen, z.B. lange Runde Spazieren gehen. Danach konnte ich immer besser schlafen. Es ist aber auch einfach ab Der 17./18. Woche besser geworden 👍🏻😉
Bin jetzt 20+6, Denke zum Ende hin wird es wieder mieser 😂

Top Diskussionen anzeigen