Mir fällt keine passende Überschrift ein!?🤔

Wie aus meinen vorherigen Beiträgen schon bekannt bin ich ja im KH...
Mir stellt sich die Frage wie fühlen sich wehen an...???
Ich werde mehrmals täglich gefragt ob ich wehen hätte...meine 2 grossen sind per KS geboren und da hatte ich keine wehen...

Jetzt ist es so das mein GMH auf 13mm mit trichterbildung ist...also werde ich doch wohl wehen gehabt haben!?

Und nun wird immer gefragt nach fruchtwasser Blutung kindabewegung und wehen...woher zum Teufel soll ich denn wissen wie wehen sich anfühlen...ich bin da völlig überfragt...

Ich habe immer ziehen im Rücken und manchmal einen härteren Bauch als sonst doch so wie im Internet steht von wegen drück nach unten hatte ich noch nicht...und brauche ich auch noch nicht...müssen noch 14 Tage ab morgen durchhalten bis 32+0...

Ist das ziehen im unteren Rücken wehen oder einfach weil die Betten so mies sind im Krankenhaus....ist da jemand mit ähnlichen Erfahrungen hier im Forum?


LG smartie678 mit Prinzessin 30ssw und Zwilling ❤

1

Dann sag das denen doch so, dass du bisher 2 KS gehabt hast und nicht weißt wie sich wehen anfühlen. Die werden es dir erklären, ich mein du bist von Spezialisten umgeben.

2

Den Druck nach unten hatte ich bei meinen beiden Entbindungen erst, als es Presswehen waren. Bis dahin solltest du merken, ob du Wehen hast 😊

Meine Wehen habe ich im unteren Rücken als starkes Ziehen gespürt, ähnlich wie der Periodenschmerz, nur eben intensiver, für 30-60 Sekunden und in regelmäßigen Abständen (am Anfang alle 5min, kurz vor Entbindung alle 1-2min). Einen harten Bauch hatte ich dabei nie, soweit ich mich erinnere.

Andere spüren ihre Wehen vorne im Unterleib, bei manchen zieht der Schmerz auch in die Oberschenkel.

Orientier dich daran, wie sich dein Periodenschmerz anfühlt, daraus kann man sowas, glaube ich, ganz gut ableiten.

Alles Gute 🌱

3

Bei mir waren diese Wehen in der 34. Woche auch nicht mehr als ein ganz unangenehmer harter Bauch. Die letzten 2-3 Stunden vor der Entbindung wurde das erst schmerzhaft bei mir. Das ctg schlug nichtmal an, weil es zu locker gelegt wurde 🙄
Sag es doch nächstes Mal dass du dir nicht sicher bist.
LG

4

Hallo 🙋‍♀️,
Wenn du es nicht weißt, dann hättest du mit Sicherheit noch keine Wehen 😅.
Bei mir war es zu Beginn der Wehen so, dass ich nicht weiterlaufen konnte und kurz stehenbleiben musste. Am Anfang wie ganz fiese Regelschmerzen, nur dolle und kurz. Das wird dann stärker und dauert länger. Zum Schluss hatte ich das Gefühl von innen aufgefressen zu werden, das waren aber schon stärkere Wehen 😏.
Lg,
Anjobi

5

Wie ich schon schrieb bei meinen grossen hatte ich keine wehen...🤔😞

Top Diskussionen anzeigen