Gibt es hier Mamas wo sich der et nach hinten verschoben hat ?

Hallo Ihr Lieben ,
Gibt es hier jemanden wo sich der et nach hinten verschoben hat und wann kamen dann eure Babys ?
Ist meine zweite Schwangerschaft und bei mir wurde der Termin ganz am Anfang eine Woche nach hinten verlegt aber die Ärztin im
Krankenhaus meinte das sie das garnicht hätte tun sollen

1

Ich wurde in meiner ersten Schwangerschaft insgesamt 18 Tage zurück datiert. Der Krümel kam dann 2 Tage vor dem zuletzt benannten Termin.

2

Hallo #winke

In meiner dritten SS wurde ich 5 Tage zurückdatiert. Meine Tochter kam 10 Tage nach dem zurückdatierten ET. Hätte mein FA das nicht gemacht, hätte man mich bestimmt einleiten wollen, da ich ja 15 Tage über dem ersten ET drüber war.

LG Nona mit einem Sohn und einer Tochter an der Hand, einer Tochter im Herzen und Wuzerl (25. SSW) im Bauch

3

Bei mir hat sich bei beiden Schwangerschaften der ET verschoben.

Beim 1. Vom 7.8.18 auf den 20.8.18. Geboren wurde er dann am 15.7.18, bei 34+6

Beim 2. Vom 15.11.19. Auf den 20.11.19 geboren wurde er dann am 21.11.19

4

Mein ET wurde in allen 3 intakten Schwangerschaften eine Woche nach hinten verschoben. Ich weiß aber, dass mein Ei immer erst eine Woche später als üblich (an Tag 21ca) springt 🥚 Von daher macht das schon Sinn.

1. Kind kam spontan 39+4
2. Kind kam ebenfalls spontan 40+1
3. Kind wird gerade ausgebrütet und kommt hoffentlich am Valentinstag 🤪

Letzten Endes ist eine Verschiebung nach hinten gar nicht so schlecht, weil dann tendenziell nicht zu früh eingeleitet wird, falls das Kind sich Zeit lässt. Ich habe es immer positiv gesehen.

Alles Gute! 🌱

5

Also ich war genau eine wiche zurückdatiert :) also vom 22.06 wurde es der 29.06 und mein sohn kam am 30.6 zur welt genau ein tag nach dem zurückdatierten termin wie meine tochter die kam auch ein tag nach Et, bei ihr wurde ich aber nicht zurück oder vor datiert :)

6

Bei meinem ersten kind wurde der et 5 tage zurück datiert. Pünklich am neuen termin bekam ich wehen. Sie verpasste den et um 1 stunde und 22 minuten😅

7

Huhu bei mir wurde der ET jedes mal nach hinten verlegt und im Endeffekt kamen alle Kinder in 37 und 38ssw würde mich da nicht verrückt machen es ist ja nur ein schätzwert und wann die Mäuse kommen und wann nicht entscheiden sie eh selbst

Top Diskussionen anzeigen