Abends immer schmerzen

Guten Abend

Hab da eine Frage an euch. Hab seit paar Tagen abends immer schmerzen im Tailen Bereich (Unterbauch oder wie man dazu sagt) auf jeden Fall ist sitzen dann kaum auszuhalten. Da ich ja morgen eh zum kleinen Zuckertest hin muss hab ich bisher noch nicht bei meiner Fa angerufen. Muss sie eig wenn ich morgen des beim Empfang erwähne ohne Termin dran nehmen wenn ich über schmerzen klag? Hab ja morgen nur ein Termin für den kleinen Zuckertest..
Hat jemand von euch damit Erfahrung gemacht? Mit den Schmerzen?

Hab heut die Herz Töne mit Doppler gehört da ist alles gut.

1

Schmerzpatienten dürfen nciht abgelehnt werden.
Sprich es bei der Anmeldung an.

Klingt aber eher nach typisch ss Wehwehchen on Richtung Mutterbänder.

2

Das heisst das es nichts schlimmes ist? Gehen die Schmerzen mit der Zeit wieder weg?
Würdest du des trotzdem anschauen lassen?

3

Sprich das Thema morgen an. Der Arzt wird dich sicher anhören.
Denke nicht, dass es etwas schlimmes ist. Aber auszuschließen ist es nicht. Es klingt aber schwer nach Mutterbänder. Das ist ganz normal.

Top Diskussionen anzeigen