Wer noch?

Hallo ihr lieben,

ich bin heute 7+3 und war heute bei meinem FA weil ich Blutungen habe. Er konnte alles sehen im US, den Herzschlag und alles was dazugehört. Allerdings weiß sie auch nicht woher die Blutung kommt.

Hat noch jemand Blutungen in den ersten Wochen gehabt ? Mal kommen sie dann sind sie wieder weg und dann sind sie wieder da 🤷🏼‍♀️

💗

1

Ziemlich jeden Tag kommt ein Post dazu. Es ist also völlig normal, dass man Blutungen hat. Natürlich ist es gut, wenn man das abklären lässt, aber wenn der Arzt auch nix sieht, ist alles in Ordnung ;-) mein Arzt hat mir gesagt, dass Blutungen bis zur 14. SSW auftreten können, weil in den Zwischenräumen sich was ablagern kann, da die Fruchthöhle die Gebärmutter noch nicht vollkommen auskleidet. Ich hatte sie nie stark. Msl nur rosa, mal bisschen dunkler, aber immer nur kurz und den restlichen Tag nicht mehr. Man kann auch Blutungen infolge von der vaginalen Untersuchung oder GV bekommen. Schöne Schwangerschaft noch! :-)

3

Ich habe die jetzt 3 Tage und heute nach der Untersuchung wieder stärker. Naja ich warte mal ab. Irgendwann wird es schon aufhören ❤️

5

Also da du ja bei deiner Ärztin warst und die nix negatives feststellen konnte, würde ich positiv bleiben! 🥰
Ich drück dir die Daumen.
3 Tage ist natürlich fies..
War das eine vaginale Untersuchung? Da kann es schon gut sein durch die Reizung!
Sollst du wieder eher vorbeischauen? Aufgrund von Blutungen hat mein Arzt mich nicht erst nach 4, sondern schon nach 2 Wochen wieder reinbestellt gehabt.

weitere Kommentare laden
2

Hallo,
Ich bin 8+4 war gestern auch beim Frauenarzt und es passte alles, heute hatte ich leichte rote Schlieren im Ausfluss und war sehr beunruhigt, telefonierte dann mit dem Frauenarzt der meinte es waren heute schon 5 Frauen bei ihm mit den gleichen Beschwerden. Aber ja man macht sich einfach Sorgen :/

4

Fühl dich gedrückt😘
Naja mal sehen vielleicht hört die Blutung bald auf 🥺

9

Ich hatte in der 9. SSW Blutungen, allerdings braun, also altes Blut. Aber auch nicht rekonstruierbar.
War aber nur an einem Tag deutlich, die darauf folgenden zwei Tage immer mal noch "Reste".

War das erste und bis dato einzige Mal, dass ich während der SS eine Blutung hatte. Jetzt in der 16. SSW brauch ich sowas auch bitte nicht mehr. :-p In der Früh-SS ist es aber tatsächlich nicht selten, dass es zu Blutungen kommt und diese nicht auf einen Abort hinweisen.

Abklären sollte man das natürlich und unbedingt als "normal" bezeichnen würde ich das auch nicht, aber es kommt es eben vor.

10

Ja. Kommen und gehen. Ursache unklar. Gibt ein Fachbegriff für. Erinnere mich grad nicht daran.

11

Hallo!
Ich hatte bis zur zwölften Woche immer wieder Blutungen… Fast durchgehend! Mal hell, mal dunkel, mal stark, mal weniger stark…
Einen Grund dafür konnte man nie finden. Mit der 12. Woche hat es plötzlich aufgehört. 🤷🏽‍♀️
Meine Tochter ist nun 8 Monate alt und quietsch Fidel 😍

Alles Liebe!

12

Das freut mich das es deiner kleinen gut geht ❤️ Ich hoffe es hört bald auf bei mir 🙏

13

Ich drück die Daumen!

Top Diskussionen anzeigen