übel übel übel

ich hasse diese übelkeit, die fängt bei mir bei bauchnabel an und nach oben...interinol hilft nicht 😥

1

Hallo di-di,
Was ist Interinol? Meintest du Itinerol? Kommst du aus der Schweiz? Das war das einzige, was ich ergoogeln konnte #sorry in welcher SSW bist du?
Ich selber hab die Übelkeit tapfer ertragen, weil es ja immer das Zeichen war, dass es dem Baby gut geht. Mir hat damals nur Essen geholfen :-D
Ich hab mich dann umstellen müssen, dass ich mehrmals kleine Mahlzeiten zu mir nehme. Und viel Wasser. Da hab ich gegessen, auf was ich grad Lust hatte bzw. bei welchem Gedanken mir nicht noch schlechter geworden ist.
Zwieback war auch immer gut bzw. Tuc, immer in der Tasche für unterwegs oder aber auch auf dem Nachttisch. #winke
Erst ab der 13. SSW hat mir der Arzt Cariban verschrieben, seit 2019 ist das in Deutschland zugelassen. Die haben bei mir Wunder bewirkt. Und seit der 17. SSW bin ich nun die Übelkeit los!
Halte durch! ;-)

3

bin ab heute 7. ssw 6+0

ja das mein ich. sorry schreibfehler...

5

Kein Stress, ich arbeite in einer Apotheke und kannte das nicht, deswegen das Interesse :-) schade, dass es dir nicht hilft! Bei mir fing die Übelkeit auch erst später an und bei mir gabs in der 8. SSW einen Herzschlag. Vielleicht ist deine auftretende Übelkeit ja ein gutes Zeichen ;-) jedenfalls hat das mein Arzt immer wiedet gesagt. Solange es mir schlecht geht, wissen wir, dass es dem Kind gut geht :-D :-D
Ich hab natürlich auch keinen ultimativen Tipp und weiß nicht, was du bereits probiert hast. Aber vielleicht helfen dir die paar Sachen.
Ich habs auch mit Pfefferminz- und Ingwertee probiert, fällt mir grad ein. Das hat mal geholfen, mal auch nicht, dann lieber wieder einen Keks.
Wann ist dein nächster Termin?

weitere Kommentare laden
2

Hi, ich habe auch Übelkeit den ganzen Tag über aber ohne Erbrechen. Mir hilft Nux Vomica D6 richtig gut. Ist Homöopathisch. Wie weit bist du?

4

ich hab das auch ohne erbrechen...aber dauerübel bi 6+0 also 7. ssw bis jz war ich ja verschont bis auf eine Tag...aber ich glaube jz fängt es richtig an 😢 dabei sah der arzt gestern nicht mal Herzschlag...

9

Wann warst du beim Arzt? Bei mir hat man den Herzschlag erst bei 6+4 gesehen.

Top Diskussionen anzeigen