Linea negra ab wann?

Hallo ihr Lieben. Meine SS ist noch relativ frisch und wir freuen uns über jeden geschafften Tag. Langsam kann ich sie genießen, denn die blöde Übelkeit hat endlich ein Ende.

Ich wollte einfach mal wissen ab wann ihr eure linea negra sehen konntet? Ich hätte schwören können, sie war gestern noch nicht da und heute ist sie klar sichtbar.

Lg Sammy mit 🐸 (11+0)

1

Ich glaube das ist unterschiedlich.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich eine . Ich weiß aber gerade nicht ab wann.
Jetzt in der 2 Schwangerschaft hab ich gar keine .

2

Das ist sehr unterschiedlich, manche bekommen garkeine, ich hatte schon vor der ss eine und die ist jetzt 15wochen nach der Geburt immer noch da 🙃 ist genetisch.

Wünsche dir eine schöne ss ♥️
PrincessMommy2020 mit Prinzessin 15wochen im Arm ❤️

3

Hey,
Das ist ganz unterschiedlich. In meiner ersten SS war sie sehr früh da, bereits in den ersten Wochen deutlich erkennbar. Jetzt bin ich in der 10. SSW und daweil ist noch keine da. 😅

4

Bei K1 und 2 vor der 17.SSW. Jetzt bei K3 erst seit der 36.SSW (bis hoch zur Brust)

5

Bin in der 36. SSW und habe keine 😅

6

Ich hab mittlerweile bereits entbunden - hatte die Linie aber in der ganzen Schwangerschaft nicht.

7

Bei mir hat man nie eine Linie gesehen 🤷🏼‍♀️🙊

8

Hey. Ich bin heute 38+2 und habe keine ;-)
Wenn ich ganz, ganz genau hinschauen, könnte ich möglicherweise was erahnen. Ist aber vielleicht auch ein Schatten oder Einbildung :-)

LG Scabra

9

Hatte meine auch so um die 12.Woche rum bekommen. Zuerst war sie relativ schwach und wurde dann immer stärker. Weg ging sie erst ca. 8 Monate nach der Geburt, hatte sie also noch relativ lange.

Top Diskussionen anzeigen