Beunruhigt ...

Hallo meine lieben mit Kugelis,

Wir waren gestern beim 2 Screening..

19+3. Unser ü-ei hat nicht richtig mitgespielt ... also konnten kaum die Organe gesehen werden. Und auch nicht was es nun endlich wird .

Was ich mir aber als anhören durfte war : das Baby ist zu zierlich... und als noch zu klein.

Gemessen wurden aufgrund dieser Angaben nur das Gewicht... knappe 240 Gramm... und eine Länge von 16 cm ?

Jetzt machen wir uns natürlich riesige Sorgen....😪

Mein Sohn hatte bereits in dieser Woche 450 Gramm und war 26 cm gross 😔😪

Weil ich nicht bis zum nächsten Termin warten möchte weil dieser erst am 18.8 .. haben wir uns entschieden in einer Spezialklinik aus eigener Tasche ein 3D/4D Screening machen zu lassen am 30.7. Wo noch einmal alles nach gecheckt werden kann. Aber bis dahin ist diese Ungewissheit... ich habe wirklich grosse Angst und bereue es richtig diese nackenfaltenmessung auf privatkosten nicht gemacht zu haben 😪

Sorry für den Frust ...😪 ich bin nur echt enttäuscht da man bis jetzt durch das schlechte Ultraschall Gerät meiner Ärztin kaum was sehen konnte 😪

1

Ich hatte mein zweites Screening ebenfalls bei 19+3 und die Maus hatte 280g ind 21cm. Bei meinem Sohn war es damals ähnlich, er war bei 18+1 18cm und hatte 220g. Laut meiner Ärztin und auch laut den Infos aus dem Internet liegt das alles im Rahmen. Mach dir da keine Sorgen.

2

Ich würde mir jetzt noch keinen Kopf machen. Meine Tochter war bei 19+4 290g und 21 cm .

Ich habe dieses mal erst in der 21 ssw den 2 großen US und bin gespannt aber das ist erst am 20.8

LG jessy mit Prinzessin 18 ssw

3

"Mein Sohn hatte bereits in dieser Woche 450 Gramm und war 26 cm groß".

Da war dein Sohn aber definitiv zu schwer für diese SSW. Ich finde das Gewicht deines ungeborenen Kindes nicht so dramatisch ehrlich gesagt. Macht euch nicht unnötig Sorgen. Vllt. hat das Kind bis zum nächsten Ultraschall schon wieder aufgeholt.

4

Ich würde in einer anderen Praxis anrufen und sagen,dass du dir eine zweite Meinung einholen möchtest wegen der Aussage'zu klein'... vielleicht findest du eine Praxis die dich kurzfristig bestellt. Man darf sich immer eine 2te Meinung holen. Und vielleicht erfahrt ihr dann auch was es wird. Alles Liebe ❤

Top Diskussionen anzeigen