NACHTRAG: Heute 6+1

Hatte mich heute morgen schon gemeldet das ich heute meinen ersten US Termin habe.
Wäre rechnerisch bei 6+1 abee der aezt sah nur eine Fruchthöhle und hat mich auf 5+2 zurück gestuft.
Bin jetzt total verunsichert.. mein Arzt geht nun für 3 Wochen in den Urlaub. Mein nächster Termin ist in 6 Wochen..
Hat jemand mit sowas Erfahrungen gemacht ?

1

Hallo :) mir gehts gleich daher mein Gyn auch 3 Wochen Urlaub habe, hab ich eine Überweisung fürs KH bekommen und nächste woche Termin ob man was sieht bzw ob das Herzchen schlägt

Lg

2

Ganz am Anfang ist das nicht ungewöhmlich, dass vor- und zurückdatiert wird. Das muss noch gar nichts heißen.

Und in den Club "Mein Frauenarzt macht jetzt erstmal Urlaub", kann ich mich auch einreihen. :-p Ich hab zwei Karten bekommen, von Ärzten, die Urlaubsvertretung machen, falls was ist.
(Bin aber schon in der 16. SSW und bei mir ist das nächste der 2. große Ultraschall. Die Warterei bleibt aber immer ätzend, leider^^)

3

Hast du den ES denn sicher bestimmt?

4

Bist du dir bezüglich deines Eisprung denn sehr sicher? Ich konnte den fast auf den Tag genau datieren, da ich mit Ovutests gearbeitet habe. Der Ultraschall bestätigte dies dann auch.

5

Ich hatte mit Ovutest bestimmt..

6

Bei mir war es genauso. 6+1/2 erster Termin nur eine leere Fruchthöhle zu sehen. 4 Tage zurückdatiert worden. ES hatte ich mit Ovus bestimmt, kann sich auch nicht verschoben haben. Hatte dann 2 Wochen später wieder einen Termin. Alles da, Herzchen hat geschlagen und das Würmchen hatte sogar wieder 2 Tage aufgeholt. Es waren furchtbare 2 Wochen für mich und ich hatte Gefühlt jeden Beitrag im Internet zum Thema Windei durch.
Ich kann dir nur sagen glaube an dein Krümelchen! Kopf hoch. Jede Schwangerschaft ist individuell. 🥰🥰🥰❤️

7

Deine Antwort beruhigt mich jetzt ... ich hoffe das alles so verläuft wie bei dir 🍀🍀
Alles gute für dich 💖

8

Danke ich wünsche dir ein tolle Schwangerschaft 🤰🥰
Alles gute 🍀

9

Hi, ich war letzte Woche Freitag eigentlich bei 6+4, da man nur eine Fruchthöhle und einen angedeuteten Dottersack sah, hat sie mich auf 5+5 zurückdatiert. Weiß nicht wann ich meinen ES hatte. Laut Blutwert bin ich nun in der 7. ten Woche und habe am Freitag einen Termin. :) LG

Top Diskussionen anzeigen