16 ssw

Hallo Mädels ich bin in der 16 ssw ich wollte mal wissen ab wann ihr eure kleinen angefangen habt zu spüren ? Es ist meine erste Scbwangerschaft.

LG 🥰

1

Guten Morgen!
Ich habe in beiden Schwangerschaften meine Kinder mit VWP ab der 21. SSW gespürt.
Liebe Grüße und alles Gute!

2

In der ersten Schwangerschaft mit Vorderwandplazenra hab ich ab der 18./19. SSW etwas gespürt, diesmal mit Hinterwandplazenta ab der 13./14. SSW.

5

Schon in der 13. 14 ssw? Echt? Was spürt man denn dann? Ich hab morgen wochenwechsel in die 14. ssw und kann mir noch gar nicht vorstellen, das und was man fühlen soll 🙈 kannst du das vielleicht mal beschreiben 🥰

7

Fühlt sich diesmal wie ein zartes Klopfen an, sehr weit unten. Bei meinem Sohn damals hatte es sich eher nach Blubberlasen angefühlt.

3

Meinen Sohn hab ich damals glaube ab der 16/17. Woche gespürt. Das baby jetzt spüre ich seit der 13. Woche etwa. Bin mir auch ziemlich sicher, weil es immer ein wenig stärker wird. Hatte beide Male ein HWP

4

In der 1. Schwangerschaft in der 19. Ssw. Jetzt in der 2. Schwangerschaft schon in der 16. Ssw.

Lg, babyelf mit babygirl (fast 16 Monate), babyboy im Bauch (18+0) und ⭐⭐⭐

6

Hey, ich bin auch in meiner ersten SS, bin jetzt in der 20. SSW und spüre noch nichts. Glaube ich. Aber ich weiß auch noch nicht so genau, wie sich das anfühlen sollte. :-D ich warte einfach noch, bis man wirklich was merkt :-D