40+6 und Erkältung im Anmarsch..

40+6, heute Einleitung und nun Schnupfen und leichte Halsweh..


Das gibt es einfach nicht und ich weiß nicht mal, was ich gerade von Euch lesen mag.. Ich bin kaputt.. Fast 40 Wochen war ich fit und nun, wenn es um den Tag der Tage geht, wache ich ernsthaft mit Schnupfen und Halsweh auf.. Wer oder was mag mich hier eigentlich veräppeln..

Ein Zurück gibt es auch nicht mehr, da ich soeben mit unterleibsschmerzen und Schmierblutungen wach geworden bin.. Oh man eh..

Liebe Grüße, Frense mit Levi an der Hand und Hummel im Bauch

1

Hallo meine Liebe, das ist natürlich blöd. Aber, genau so erging es mir in meiner letzten Schwangerschaft auch. Ich war mega erkältet und die Geburt ging los. Die Erkältung hat mich allerdings nicht beeinträchtigt. Und war komischerweise, als das Baby da war, so gut wie weg. Ich wünsche dir alles Liebe und hoffe, dass du bald deinen kleinen Schatz im Arm halten kannst:-)

2

Ich war in der letzten Schwangerschaft auch pünktlich ab MuSchu-Beginn erkältet und es ging einfach nicht mehr richtig weg. Hab dann auch mit Erkältung entbunden - ging irgendwie 🤷‍♀️😅
Du packst das bestimmt! Und die Schmerzen sowie Schmierblutungen sind doch ein gutes Zeichen dafür, dass das Baby schon bereit ist.
Alles Gute!

3

Gegen Ende meiner Schwangerschft hatte ich auch mit einer starken Erkältung zu kämpfen und dann ist auch noch meine Fruchtblase geplatzt. Im Krankenhaus waren dann meine Blutwerte, wahrscheinlich wegen der Erkältung, auch nicht ganz in Ordnung. Die Entzündungswerte waren glaube ich erhöht.
Allerdings habe ich sobald sie Wehen einsetzten nicht mehr viel von der Erkältung gemerkt. Nach der Geburt war die Erkältung komplett verschwunden. Zumindest hatte ich keinerlei Erkältungssymptone mehr.