Leichte Regelung

Hallo ihr lieben..

Wie war es bei euch ?
Habe letzten Monat Blutungen gehabt genau zu der Zeit wo ich die Regel haben müsste. Die war jedoch lange nicht so dolle und auch nicht so lang von der Zeit

Hatte das jemand von euch auch uns war trotzdem schwanger ?

Ich kenne einige muttis die nach 4 Monaten erst von der Schwangerschaft erfahren haben ?

Liebe Grüße

1

Verstehe ich das richtig, dass du trotz Periode die du letzten Monat hattest, wissen möchtest ob du schwanger bist?

Wenn du bis jetzt nicht positiv getestet hast oder dein Frauenarzt dir eine Schwangerschaft bestätigt hat, wirst du wohl kaum schwanger sein.

Wenn du noch gar nicht getestet hast, dann mach doch einen Test. So hast du Gewissheit.

2

Huhu,
Ich denke, dass du höchstwahrscheinlich nicht schwanger bist, wenn du Blutungen hast. Jedenfalls ist das selten. Bei mir war es zwar so, dass ich komischerweise meine Regel hatte, lange und stark, so dass ich gedacht habe , wer weiß warum die Blutung so ist, hab ja zweimal die Pille vergessen... hab mir nichts dabei gedacht. Dann bekam ich die nur zwei, drei Tropfen und bin stutzig geworden. Das Resultat , ich war In der 12 Woche unbemerkt schwanger. Ich persönlich denke, dass ich nicht auf meinem Körper gehört habe. Der ständige Stress, Arbeit( Vollzeit),Bachelor Arbeit, Haushalt, Kinder, Garten etc hatte ich garkeine Zeit und Nerv dafür. Tstja nun bin ich 20 SSW und es war ungeplant ...😉

Lg Ines

3

Hallöchen!
Also ich schätze du hast schon Tests gemacht, die aber negativ waren?! Und du hoffst aber, aufgrund von etlichen Artikel, dass du trotzdem schwanger bist, weil der Test bei manchen Frauen nicht angeschlagen hat? Man liest darüber gar nicht so wenig. Ich bin damals auch etwas in diese Storys hineingekippt.

Meine Arbeitskollegin erfuhr damals bei einer normalen Routineuntersuchung, dass sie in der 21. Woche schwanger ist. Hatte bis dahin gerade einmal Schmierblutungen (weshalb sie auch zum Arzt ging) ... sowas kommt öfter vor.

Bei mir selbst hat der Test nach Ausbleiben meiner Tage positiv angeschlagen, aber nur dann, wenn ich wirklich schwanger war. War ich nicht schwanger, dann war er auch negativ.

Also vermute ich eher, dass du nicht schwanger bist. Aber wenn es für dich noch nicht klar ist, dann mach dir am besten einen FA-Termin aus 😀

Alles Liebe für dich ❤️

Top Diskussionen anzeigen