34 ssw/ was soll ich machen, harmlos?

Hey Leute,😊

Ich habe heute so ein leichte sziehen wie regelschmerzen. Ich war am Abend am WC und bemerkte in meiner Dlipeiblage einen dunkelbraunen Fleck, es ist danach nicht weiteres gekommen, ich merke aber bisschen manchmal so einen komischen Druck nach unten also ich spüre was kitzeln (baby) am Muttermund. Aber das Gefühl hatte ich schon mal. 🤔
Soll ich es abklären lassen? Mein FA ist im Urlaub. Könnte es bald losgehen oder ist das die zeichnungsblutung 🤷‍♀️

Lg chrissi

1

Ich an deiner Stelle würde morgen einfach mal beim Gyn anrufen und nachfragen ob du lieber mal vorbei kommen sollst oder abwarten.
Lg

2

So lange du keine stärkeren Beschwerden hast, würde ich erstmal abwarten und wegen des braunen Flecks morgen mal beim Vertretungs-Arzt anrufen.

Meine Gyn gibt, wenn sie Urlaub macht, immer die Nummern der Vertretungsärzte mit, damit ich mich im Ernstfall direkt dort melden kann.

Falls deine das nicht getan hat, würde ich auf gut Glück mal bei einem anderen anrufen und deine Situation schildern. Und wenn die dich nicht einbestellen, würde ich zum nächsten Krankenhaus gehen. Blutungen, auch leichte, sollten in der Ss immer abgeklärt werden.

Alles Gute!

3

Wegen der Blutung würde ich es auch abklären lassen. Ich bin in der 35. SSW und hatte auch ein ein Ziehen ab und an in den letzten Tagen. War das auch abklären. Gebärmutterhals ist verkürzt, denn das waren schon Wehen. Muss mich jz zu Hause schonen und darf nichts mehr tun 🙈 Lass es einfach abklären. Geht dir dann auch besser.