7 ssw son komisch gefühl am mumu

Hallo ich hab mal einen frage. Vll kennt es jemand oder kann mir sagen ob ich mir Sorgen machen muss.... Ich hab irgendwie ein komisches Gefühl in der scheide /am muttermund! Kann es schlecht beschreiben... Ein piksen, drücken... Einfach irgendwie unangenehm... Ich bin in der 7 ssw. Kennt das jemand? Bei den anderen ss hab ich zu dem Zeitpunkt meinen Unterleib nicht so bewusst gemerkt.und es ist eher ein nerviges gefühl. Muss ich mir Sorgen machen?
Lg

1

So in der Art wie eine Blasenentzündung? Wenn ja, dass hatte ich in der 6-7. SSW auch öfters...Richtig unangenehm ...

2

Blase Entzündung hatte ich noch nie! Aber ja ich glaub so ähnlich würde ich mir das vorstellen... Als wenn da drin jemand rumkratzt.....

3

Ja, also, wenn du keine Schmerzen beim Wasserlassen hast, ist es okay. Sind doch unterschiedliche Symptome die wir alle haben 😊 Kategorisieren lässt es sich schwer.

Für mich klingt das nach der Gebärmutter, die sich anfängt Platz zu schaffen. Und das spürt man ... ❤️❤️

Alles Liebe dir noch