Schmerzen auf der linken Seite beim Wasser lassen

Guten Morgen Mädels 😊

Wie ihr schon oben lesen könnt, hatte ich heute Nacht einen drückend Schmerz auf der linken Seite vom eierstöck gehabt so das mir das pinkeln weh tat und nur Tröpfchen raus kamen.ich hatte in dem Moment auch das Gefühl mich übergeben zu müssen.
Ich habe mich den ganzen Tag so antriebslos und müde gefühlt. Der Schmerz hielt auch nur wenige Sekunden an und ich merke jetzt nichts mehr...

Hatte das schon mal jemand von euch?

Soll ich mir sorgen machen und vielleicht untersuchen lassen.

1

Ich hatte das am Anfang der ss. Als ob sich die Blase verkrampft beim Wasser lassen.

Konntest du bisher zur Toilette gehen?

2

Ja genau so hat sich das auch angefühlt.
Ich bin heute 7+0
Und hatte im Februar eine MA.
Weist du was das bei dir war?

4

Nee habe ich nie hinterfragt. Hatte es in der Frühss ein paar Mal nachts. Scheinbar, wenn die Blase so arg gefüllt ist und man dann noch etwas drückt, entstand ein Krampf. Habe es mir so erklärt.
Man kennt es ja auch ohne ss, dass wenn man so sehr dringend muss und dann noch drückt, manchmal gar nichts kommt.

weiteren Kommentar laden
5

Bei mir genau so. Wenn ich ein paar Stunden nicht auf der Toilette war oder morgens. Ich platze fast und habe dann so arge Schmerzen in Richtung der Eierstöcke. Denke aber nicht dass es schlimm ist.

6

Okay, hatte mich nur etwas beunruhigt, weil ich das zum ersten Mal hatte.