Weißer, milchiger Ausfluss!!!

Hatte vielleicht schon mal eine von euch (die schon einmal schwanger war) einen weißen, milchigen Ausfluss in den ersten SSW? Bei mir hört es einfach nicht mehr auf. Es ist geruchlos, juckt nicht. Ich habe schon 2 tests gemacht aber leider neg.#heul

Ich frage deswegen in diesem Forum einmal nach weil mir das vom KiWu Forum empfohlen wurde.#kratz

Bitte helft mir weiter ! Ich bin verzweifelt. (ZT 49)

1000 #danke

1

Den hab ich sogar immer noch.

Ist wirklich ziemlich viel und versaut einem immer die ganze Unterwäsche *gg*

Aber du weißt ja, es muss nix heißen. Wenn du schon bei ZT 49 bist, aber die Tests negativ waren, vielleicht solltest du mal zur FÄ? :-)

Ich drück dir die Daumen!!


LG Cora 28+1

2

Danke erstmal für deine rasche Antwort!

Ich war am Montag 21.8 beim FA und der meinte er könne nichst erkennen in der GM#schmoll, nur dass die Schleimhäute aufgebaut wären. Was heißt das nun? Meine letzte Periode hatte ich am 7.7 und am 12.8 eine SB (ganz wenig) Mein normaler Zyklus liegt zw. 38-40 Tagen. Momentan tun meine Brustwarzen weh wenn ich sie zw. die Finger ganz leicht zusammendrücke, ich habe mittelmäßige Unterleibschmerzen und habe schon 2 Tests neg. gemacht. Kann es sein dass sich mein ES so viel verschoben hat und dass mein ES erst am 10.8 sowas war? BITTE BITTE hilf mir.

Der FA hat gemeint wenn meine Regel bis Oktober !!! nicht kommt soll ich nochmal hingehen. Das ist doch nicht normal oder?

VIELEN LIEBEN DANK (ich hoffe ich nerve dich nicht)#herzlich

3

Nerven tust du sicher nicht #liebdrueck - nur hellsehen kann ich natürlich auch nicht ;-)

Wenn dein FA meinte, die Gebärmutterschleimhaut sei gut aufgebaut, dann hört sich das sehr gut an!! Dadurch, dass du immer so lange Zyklen hast, kann es durchaus sein, dass sich diesmal alles noch mehr verschoben hat. Es kann auch sein, dass sich das HCG bei dir langsamer bildet, weshalb die Tests negativ sind. Ich hab auch erst 2 Tage nach NMT mit einem Frühtest ab 10mIU/l leicht positiv getestet! Bei manchen dauert das halt länger :-)

Also. Dir wird nix anderes übrig bleiben als zu warten, so hart es ist. ABER bis Oktober?! #kratz würde ich nicht warten, das ist ja noch ewig hin! Ich würde jetzt in ein paar Tagen noch mal testen (was für einen Test verwendest du denn? Und wie lange übt ihr schon?) und wenn wieder nix ist, würd ich an deiner Stelle einfach mal zu nem anderen Arzt gehen. Denn bis Oktober könnt ich nicht warten...

4

Ich habe 3 gleiche Tests von Bipa gemacht (die billigsten halt)
Hattest du auch UZ in der Frühschwangerschaft?

Bis Oktober warte ich sicher nicht. Der hat doch wohl nicht alle Tassen im Schrank, echt ;-) Wir sind erst in dem 3 ÜZ. Ich habe aber beim FA kein SST machen lassen. Er verlangte 30 Euro, der spinnt doch! Ich werde sowieso jetzt den FA wechseln.

Weiß du schon was es wird bei dir?#baby
Welche Anzeichen hattest du denn bevor du es erfahren hast dass du #schwanger bist?

Ganz liebe Grüße
Cristina

weitere Kommentare laden