Haare färben mit Henna?

Ihr lieben, was meint ihr, geht das ?

Oder während der SS lieber ergrauen lassen und nach der Stillzeit färben?

Ich bekomme, seitdem ich 31 bin, graue Haare 👩🏼‍🦳

Liebe Grüße

1

Ich nutze für meinen Ansatz dieses Haarspray mit Farbpigmenten. Das ist nicht schädlich.

4

Ich weiß ja nicht, welches du hast. Aber ich nutzte vor der Schwangerschaft auch eines, und das habe ich vorher schon immer nur bei weit geöffneten Fenster genutzt, da es so giftig stinkt. Jetzt nutze ich es deswegen nicht mehr. Gerade bei CodeCheck gesehen, das ein Inhaltsstoff stark bedenklich ist.

2

Ja das geht. Ist natürlich und unbedenklich.

Handhabe ich such so. Nutze normalerweise chemische Färbung, nun aber in der Schwangerschaft Henna.

Habe es aber von einem Friseur machen lassen. Allein ist es sehr schwierig, da es ja ein zäher Brei ist. Oder eine Freundin oder dein Mann opfern sich 😅

3

Hallo :)
Ich färbe auch mit Henna, meine FA meinte ich soll es vielleicht nicht direkt auf der Kopfhaut auftragen aber an sich spricht nichts dagegen 😊

5

Hey! Würde in den ersten 12 Wochen nicht färben. Henna an sich ist nicht schlecht, teste aber ob du es verträgst. Ich werde mir nach der 13. Woche den Ansatz nachfärben lassen, dann, wenn alles passt, noch einmal in der 26. Woche. Lg