Frühschwangerschaftsanzeichen

Hallo liebe Mamis!
Ich wollt euch mal erzählen wies mir geht. An ES+8 habe ich das erste Mal gespürt das meine Nippel sehr hart sind. Als ich sie mir angesehn hab musst ich mit entsetzen feststellen das sie ganz rot und geschwollen sind. Hab sofort gewusst das es geklappt hat diesen Monat. Heute hab ich totale Kreislaufprobleme und meine Brüste schmerzen immer mehr. Bin erst ES +10 und hab heute positiv getestet. Hatte sonst noch jemand so frühe Anzeichen??

Anzeichen

Anmelden und Abstimmen
1

Hey!

also körperlich hatte ich so früh keine Veränderungen entdeckt ausser das ich eine super tolle Haut hatte. Aber emotional - saßen vorm TV und ich hockte da mit fett Pizza im Mund (hatte Hunger Hunger Hunger) und musste plötzlich wie sonst was heulen 😅 da wusste ich, ich sollte mal testen.

Alles gute euch ♡

2

So ist jeder verschieden. War selbst so verwundert so bald Anzeichen zu haben.
Emotional kann ich dafür noch nichts feststellen 😃

4

Ja, so bemerkts jede von uns anders. Aber faszinierend wie schnell man weiß "hier ist was anders" irgendwie spürt man es einfach :)

3

Jep. Ging direkt nach ES los 😅 die Brüste vorallem...