Endlich Uhu und jetzt doch Angst...

Hatte am Dienstag wieder Termin beim gyn, der war mit Krümel und Entwicklung zufrieden...dann hab ich dummerweise nach dem Gewicht gefragt...sind bei 25+6 600g nicht zu wenig, mach mir voll Sorgen um meinen Krümel 😥

1

Dein FA ist zufrieden, mach dir also keine Sorgen. Wenn etwas wäre müsste man dich darüber informieren.

2

Hey du,
ich kann dich gut verstehen.
Hat deine FA etwas dazu gesagt?
Vielleicht war es ein ungenauer Wert der Ultraschallsoftware?
Viele Grüße!

3

Da brauchst du dir keine Sorgen machen und soll ich dir war sagen .... Ich war vor 2 Wochen beim FA, da war die Maus 42cm und 1795g. Gestern musste ich zur Untersuchung ins Krankenhaus, da war die Maus 1800g und nur 40cm 😂
Da kann man mal sehen, was die Geräte so ausrechnen. Mein Baby hat also nur 5g zugenommen und ist geschrumpft innerhalb von 2 Wochen. Nur soviel zu den Werten die „geschätzt“ werden.